°°°an alle WW´l ( mein Freund schafft die Punkte nicht)°°°

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von janamaus20 02.09.08 - 12:15 Uhr

mein Freund macht seit gestern mit mir WW und wir wundern uns ein wenig ... bei mir funktioniert ww super nur mein freund und ich kommen bei ihm ins grübeln da er 33 Punkte essen darf , die er aber gestern nicht mal schaffte .... wie soll er da abnehmen ?? habt ihr tipps ... ist das bei euch auch so :-(#gruebel

#danke schonmal an alle antworten

Beitrag von renategranate 02.09.08 - 13:20 Uhr

Hallo Janamaus20
Er muß seine Punkte essen, wenn er sie nicht ißt wird er bald ein Problem bekommen. Versuch doch einfach für ihn nicht nur fettarme Produkte zu verwenden oder notfalls mit Schokolade oder Eis oder oder oder die Punkte zu essen. Männer können halt einfach mehr kalorienhaltige Lebensmittel zu sich nehmen.
Gruß
Renategranate

Beitrag von shopgirl68 02.09.08 - 14:10 Uhr

Ich esse auch nicht jeden Tag meine volle Punktzahl, dafür ein anderes mal ein bissi mehr. Man kann doch auch sammeln z.B. für eine Feier oder so......so schlimm finde ich das jetzt nicht.

Es wird sich auch ändern wenn er es länger macht......am Anfang ist das nix neues

Beitrag von bibabutzefrau 02.09.08 - 14:18 Uhr

dann soll er halt nen Riegel Schoki abends essen-wo ist das Problem?

also meine Punkte habe ich selbst beim stillen immer wegbekommen;-)

Beitrag von champus 02.09.08 - 14:26 Uhr


HI,

das bleibt nicht so ;-) erfahrungsgemäß alle neuen WW haben erstmal Schwierigkeiten. Er muss aber die Punkte essen, evtl. dann mal ne Scheibe Wurst so auf die Hand.

LG Champus

Beitrag von mantamama 02.09.08 - 15:00 Uhr

Hallo

stimmt doch mit den 33Punkten?? Dein Freund und mein Mann sind wohl ziemlich gleich in der Hinsicht. Habe die Punkte für meinen Mann mal ausgerechnet. Er käme auch glatt auf 33 Punkte. Viel aber dennoch muss dein Freund die essen. Schocki oder so. Gibt doch viel Sachen die so lecker sind und gut Kalorien haben ;-)

LG Ramona

Beitrag von ella1967 02.09.08 - 17:38 Uhr

Hallo

Mein Mann hat 29 punkte die ER aufessen muß und schafft das ohne weiteres,Kochen tue ich für uns beide gleich aber auf Brot bekommt Er fettreichere sachen wie Tee oder Leberwurst und zum schluß wenn noch welche übrig sind gibt es schoki und die abnahme funktioniert.

Also viel spaß beim abnehmen.

LG Ella