Mein freund denkt das kind muss an dem tag kommen wann er es will!

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von loljeta 02.09.08 - 12:18 Uhr

Ich finde das im moment nicht so toll ! Was ist wenn es dann kommt wo er es nicht erwartet ? Ich hab vor lauter wut schon gesagt wenns los geht fahre ich alleine ins KH und sag ihm nichts davon ! Er wird es dann schon merken!


bin ich mit dieser antwort jetzt unfair gewesen?

Gruß Loljeta

Beitrag von daskleinefrauchen 02.09.08 - 12:21 Uhr

Hallo!

Du kannst Deinem Freund sagen,das Euer Kind kommt wann EUER Kind es für richtig hält:-p


lg frauchen

Beitrag von mel130180 02.09.08 - 12:23 Uhr

Manche Kerle... #klatsch

Beitrag von rmwib 02.09.08 - 12:23 Uhr

HUHU

ist das sein Ernst?
#kratz

Ich hätte wahrscheinlich genauso reagiert.

Die Babies kommen nun mal nicht raus wann man es möchte sondern wenn sie fertig sind. Sollte ihm eigentlich auch klar sein oder...

Ich wäre auch froh wenn es am Wochenende losgehen könnte oder wenigstens nachts, damit ich nicht alleine bin aber wir sind doch nicht bei "Wünsch Dir was" ;-)

Schatz hat sein Handy immer an auch auf Arbeit und wenn hier was losgeht dann muss er eben weg, auch wenn es grad nicht passt.

Vielleicht erklärste ihm nochmal in Ruhe, dass die nicht auf Bestellung rauskommen und sagst ihm, dass er es wohl oder übel dem KIND überlassen muss wann es denn nu kommt...
Ihr habt ja noch 11 Wochen um euch einig zu werden ;-)

GLG

Beitrag von loljeta 02.09.08 - 12:38 Uhr

Das ist das erste von mein schatz! na ja

Beitrag von zwergenkoenigin21w 02.09.08 - 12:23 Uhr

Ist Dein Freund geistig etwas minderbemittelt?

Beitrag von loljeta 02.09.08 - 12:39 Uhr

nein das nicht ist nur sein erstes kind!

Beitrag von zwergenkoenigin21w 02.09.08 - 12:51 Uhr

Na denn. Aber eigentlich weiß man, dass Kinder eher selten datumsgenau auf die Welt kommen. Schon gar nicht beim Ersten.

Das wird er noch merken. Worum geht es eigentlich genau bei Deinem Problem? Hast Du Angst, dass er nicht kommt, wenn es unerwarte losgeht? Ich denke, die Sorge ist eher unbegründet.

Beitrag von schlumpfine2304 02.09.08 - 13:29 Uhr

das ist nicht das erste!
es ist IHR viertes! #schock

Beitrag von zwergenkoenigin21w 02.09.08 - 13:47 Uhr

Ihr viertes, aber sein erstes.

Beitrag von zwergenkoenigin21w 02.09.08 - 13:49 Uhr

Jetzt bin ich schon völlig confused. #hicks

Beitrag von schlumpfine2304 02.09.08 - 14:07 Uhr

is ok ... #cool

bei vier kindern sollte man allerdings auf so ne aussage hin etwas gelassener reagieren oda?

Beitrag von zwergenkoenigin21w 02.09.08 - 14:12 Uhr

Jepp, allerdings frage ich mich, was manche hier für Probleme haben. #gruebel

Beitrag von schlumpfine2304 02.09.08 - 14:15 Uhr

wer keine hat, macht sich welche ...

und wer langeweile hat, macht anderen welche ...

that´s life!

gruß vom besserwisser #huepf

Beitrag von schlumpfine2304 02.09.08 - 13:25 Uhr

#freu
gute antwort!

Beitrag von sheltie 02.09.08 - 12:30 Uhr

Dein Freund scheint etwas Dumm zu sein, schmeiss den raus.

Beitrag von pupsi-hupsi 02.09.08 - 12:30 Uhr

Uihhhh ... da hast Du aber einen tollen Freund ;-)
- lass Dich nicht stressen ...

Beitrag von anyca 02.09.08 - 12:39 Uhr

Wie alt ist der denn? 15?#kratz

Worum ging es denn konkret - hat er noch irgendwelche Urlaubspläne kurz vor ET oder was?

Beitrag von loljeta 02.09.08 - 12:41 Uhr

Nee das nicht und er ist 26 , aber das sit sein erstes kind und im nach hinein sagt er das es doch nicht so gemeint war !

Beitrag von anyca 02.09.08 - 12:43 Uhr

Naja, wenn es nur ein blöder Spruch war, dann nimm es nicht so tragisch. Das Kind wird ihm schon zeigen, daß es kommt, wann es will ;-)

Beitrag von soinchen 02.09.08 - 12:55 Uhr

#schock#klatsch#kratz

Beitrag von teh41 02.09.08 - 12:57 Uhr

Hallo loljeta,

ich denke, der will Dich nur veräppeln und Dich damit von Deinen Schwangerschaftsbescherden ablenken. Kann das sein?

Wenn nicht, dann bleibt nur zu hoffen, die Kleine kommt auf ihre Mama.

Lass Dich nicht ärgern und alles Gute


Thomas

Beitrag von snoopy777777 02.09.08 - 12:58 Uhr

und er verlässt dich wann er es will

Beitrag von teh41 02.09.08 - 13:00 Uhr

Oh Göttin des hilfreichen Scharfsinnes,

wo holst Du das nur her. Das sind genau die Denkanstöße, nach der eine Schwangere giert!

Herzlichen Dank dafür!

Thomas

Beitrag von joulins 02.09.08 - 13:17 Uhr

Hallo Thomas,

sie hat heute wieder ihren besonders altruistischen Tag:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=16&pid=10626643

Ich finde sie wahrhaft faszinierend - mitunter verbirgt sich hinter der eindimensionalen Denkweise eine so simple Lösung, wie nur das Leben sie schreiben kann.

Ich bin süchtig nach Snoopy-Antworten. #schein

gesteht an dieser Stelle:
Joulins, die Einfachheit als geniale Strategie erachtet!