positiv...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine110700 02.09.08 - 12:23 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hatte ja gestern mit clearblue digital positiv getestet mit Morgenurin. Weil ich es nicht glauben kann, habe ich soeben mit Pregnafix (10er) mit Mittagsurin nochmal getestet. Schwache Linie aber dennoch gut sichtbar. Ich bin ja auch erst an (glaub ich) NMT-1.

positiv ist positiv, oder?

LG Dani

Beitrag von anton10 02.09.08 - 12:24 Uhr

na dann mal: herzlichen glückwunsch!!!!! welche anzeichen hattest du?

Beitrag von kara413 02.09.08 - 12:26 Uhr

hallo dani,

jepp, positiv ist positiv. ein bisschen schwanger gibt´s ja bekanntlich nicht! ;-)

freu dich!!! und: herzlichen glückwunsch!!!!! #fest


lg, kara + #stern von 2000 (11. ssw) + #stern von 2007 (6. ssw

Beitrag von rittmeisters 02.09.08 - 12:32 Uhr

#herzlichGlückwunsch auch von mir,und eine tolle Kugelzeit.

Hier Virtuell noch ein Glas Prosecco für uns denn ich habe auch heute Morgen mit dem 10.er Positiv getestet ganz Schwach...
ABER Positiv.
Ab jetzt gibts kein echten Sekt mehr....;-)


#fest#glas Prosit!!!!

Beitrag von hei28 02.09.08 - 12:42 Uhr

herzlichen Glückwunsch !!! Ich bin auch eine,die es erst nach dem fünften Test geglaubt hat.
Alles Gute und eine schöne Kugelzeit.

Beitrag von nina 02.09.08 - 12:54 Uhr

auch von mir herzlichen glückwunsch, habe auch gerade positiv getestet, allerdings geschätzter nmt + 2
lg
nina

Beitrag von shila2508 02.09.08 - 13:42 Uhr

#herzlichen Glückwunsch#ole


Ich wünsche Dir alles Gute#klee