Getsern FA-Termin bei 7+3

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von smilax2 02.09.08 - 12:24 Uhr

Hallo,
ich mußte die letzten 2 Wochen liegen wegen immer wiederkehrender SB, seit Freitag hat es endlich aufgehört und gestern war ich beim FA. Ich war ganz schön in Sorge ob alles o.k. ist aber siehe da man konnte das Kleine sehen und das Herz schlägt auch kräftig.Bin total glücklich und hoffe das nun die Schwangerschaft etwas ruhiger verläuft.
Mußte das einfach mal loswerden.
Gruß Smilax

Beitrag von kleene_maus18 02.09.08 - 12:51 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit .. Du hast bestimmt nun eine ganz tolle Schwangerschaft #huepf

Liebe Grüße
Jenny mit #ei 9 SSW. & Fiona *26.08.06

Beitrag von julio 02.09.08 - 12:53 Uhr

Hallo!
Na, dann wünsch ich dir für die weiteren Monate eine ganz unkomplizierte SS.
Es ist einfach überwältigend wenn man das kleine Herzchen zum ersten mal sieht. Fand das damals bei der ersten SS und auch jetzt wieder einfach toll#huepf!
GlG Uschi