Spannbetttücher für Beistellbett und Stubenwagen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von pethead 02.09.08 - 12:28 Uhr

Hallo zusammen,

mir ist gerade aufgefallen, dass wir gar keine so kleinen Spannbetttücher haben für unser zweites Kind. Beim Großen hatten wir weder Beistellbett noch Stubenwagen, weil die Wohnung dafür viel zu klein ist. Jetzt haben wir beides, aber kein Bettzeug. :)

Woher habt ihr eure kleinen Spannbetttücher? Wo gibt's günstige und gute?

Vielen lieben Dank im Voraus!
Julia.

Beitrag von nimi-84 02.09.08 - 12:29 Uhr

Hab sie aus dem BABY BUTT Katalog bestellt.

Gruß Nina

Beitrag von inesk 02.09.08 - 12:40 Uhr

Hallo,

ich habe meine von BabyWalz und bin bis jetzt zufrieden.

LG, Ines

Beitrag von hannah_83 02.09.08 - 12:53 Uhr

Ich hab bei ebay geschaut und 4 Stück für 12,50 Euro bekommen. Bin sehr zufrieden damit.

lg
Hannah

Beitrag von tweety12_de 02.09.08 - 13:30 Uhr

hallo,

habe gestern gesehen, das bei real die spannbettücher für kinder reduziert sind.

gruß alex

Beitrag von freyjasmami 02.09.08 - 15:06 Uhr

Günstig waren sie bei Höffner und Babyone (4 oder 5 €, bei den Katalogen doppelt so teuer!).

Bei Ikea gibt es Laken für die mitwachsenden Betten, da sind zwei kleinere und ein großes in einer Packung.

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00122266

Die kleinen passen auf meine Wiegenmatratze, das große auf die normale Kinderbettmatratze (140x70).

Lg, Linda

Beitrag von ariane75 02.09.08 - 19:29 Uhr

bei kidsroom.de

LG Ariane