Achtung Viren.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von smilax2 02.09.08 - 12:28 Uhr

Hallo,
heute sollen euch endlich auch von mir ein paar Viren #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwangererreichen. Hab mich nicht eher getraut weil ich 2 WOchen SB hatte und ich erst denn nächsten FA Termin abwarten wollte, aber dem Krümel geht es gut das Herzlein schlägt inzwischen und FA hat mir Mut gemacht das es bloß Startschwierigkeiten waren.Bin Jetzt 7+4 und wünsch euch guten Apetitt. #mampf
Gruß Smilax2

Beitrag von jana4 02.09.08 - 12:30 Uhr

Glückwunsch.
Ich nehm dann gleich mal ganz viele!!!!

Schöne Schwangerschaft!!!

Beitrag von anton10 02.09.08 - 12:30 Uhr

#mampfach wie schön!!! herzlichen Glückwunsch zur bestätigten ss!!!!! wünsche dir eine gesunde ss!!!!

so, nun zum essen :-)

#mampf#mampf

Beitrag von adelaide 02.09.08 - 12:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!Ich wünsche Dir eine wunderbare Kugelzeit ohne Stress!!!#herzlich#herzlich#fest#fest
Im wievielten Ü- Zyklus warst Du als es geklappt hat?
Hau mir jetzt ein paar leckere Viren rein! DAnke dafür, die kann ich echt gebrauchen!#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von smilax2 02.09.08 - 12:35 Uhr

Es hat im 6. Üz geklappt habe ab 5.ÜZ alles weggelassen und mich versucht nicht mehr so reinzusteigern und dann hat es geklappt.
Gruß Smilax2

Beitrag von kara413 02.09.08 - 12:32 Uhr

hallo smila,

herzlichen glückwunsch!!! #fest ich nehm mir auch schnell ein paar viren.

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

lg, kara + #stern von 2000 (11. ssw) + #stern von 2007 (6. ssw

Beitrag von hei28 02.09.08 - 12:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine sorgenfreie Kugelzeit wünsch ich Dir.

Beitrag von shila2508 02.09.08 - 13:44 Uhr

Super, Herzlichen Glückwunsch:-)

Ich wünsch Euch alles liebe und Gute und hau dann auch mal rein;-)

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von leni75 02.09.08 - 14:39 Uhr

#blume #klee #blume #klee #blume #klee #blume #klee #blume #blume #klee #blume #klee #blume #klee #blume #klee #blume

Ich wünsche Euch alles alles Liebe und eine wunscherschöne #schwanger Schaft :-D

Danke für die schönen #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger Vieren .... #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Liebe Grüße Nadine