Gilmore Girls

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von stance 02.09.08 - 12:29 Uhr

sind sie nicht süß ?

Rory und Jess wie sie sich eben gegenüber standen und nicht wußten wie es nun weiter gehen soll?

Wir sollten ein Stück aufeinander zugehen. Ach schön, so frisch verliebt. Sind zusammen und keiner traut sich den Anderen direkt zu küssen.

Ich finde Jess auch besser, er ist ein bisschen markanter und nicht so weich wie Dean.

Ach ich liebe diese unschuldige Verliebtheit.

lg
stance

Beitrag von captpicardvonsdh 02.09.08 - 13:44 Uhr

Hallo Stance!

Du schaust aber alte Folgen.

Ich fand Jess auch immer besser als Dean, aber das ändert sich bei ihr noch so oft. Weiß ja nicht, ob du schon alle Staffeln kennst.

MFG Franzi

Beitrag von stance 02.09.08 - 21:39 Uhr

hi

als die Staffel damals lief wurde uns der Kabelempfang gekappt #schein und da haben wir beschlossen es geht auch ohne.

Dann sind wir umgezogen, haben alles ordnungsgemäß angemeldet und nun freue ich mich wie Bolle, dass ich alles was ich verpasst habe doch noch sehen kann und das immer wenn ich Mittagspause mache. Die Folge kannte ich noch nicht, deshalb ist es für mich irgendwie immer neu.

Logan #kratz kenne ich gar nicht. na ich laß mich überraschen. Hoffe ja auch immer noch, dass Lorelai und Luke mal zueinander finden.

Bitte bitte nichts verraten, ich kenne die Folgen ja nicht.

lg
stance

Beitrag von captpicardvonsdh 03.09.08 - 13:52 Uhr

Dann freu dich auf die weiteren Folgen, denn es wird spannend und manche Gebete wurden erhört.

Beitrag von s30480 02.09.08 - 14:14 Uhr

Jess ist immer mein Liebling gewesen:-)
er wird auch dann später von keinem übertroffen ;-)
Na gut Logan ist auch nicht schlecht ;-)

Beitrag von flamboyant 02.09.08 - 14:38 Uhr

Ich mag Logan überhaupt nicht! Aber Jess...mmmhh *Schmacht* #mampf

Beitrag von money2901 02.09.08 - 16:12 Uhr

Logan ist mein absoluter liebling.

Rory sieht in der Zeit mit ihm einfach toll aus...:-)

Beitrag von k.chen 02.09.08 - 17:58 Uhr

Ich mochte Jess noch nie... keine Ahnung warum!

Wusstet ihr, dass Alexis Bledel (Rory) auch tatsächlich mit Milo Ventimiglia (??) (Jess) zusammen war?

Liebe Grüße, K.

Beitrag von trine2110 03.09.08 - 16:36 Uhr

Komisch.

Ich scheine einer der wenigen Dean-Fans zu sein. Ich mag Jess und sein Verhalten überhaupt nicht.

Die Geschmäcker sind halt verschieden.

Aber dass "Rory" und "Jess" im wahren Leben auch mal ein Paar waren, das wusste ich.

Tanja