Frage Homepage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von chantix 02.09.08 - 12:43 Uhr

Hallo!

Ich habe mich bei Milupa für die Homepage registrieren lassen. Kann mir jemand sagen,ob ich nun auf die Post mit dem Kennwort warten muß um mit der Seite anzufangen? Bin noch etwas planlos wie das überhaupt gehen soll.

Danke
Melli,die auch endlich ihre eigene Homepage haben möchte

Beitrag von gofi 02.09.08 - 13:13 Uhr

hey melli,

ja, da mußt warten bis post bekommst! aber.....

ich hab mich im april dort angemeldet und hab noch bis heute keinen brief erhalten! hab mich dann bei unsernachwuch.de angemeldet! und bin ganz froh drum....find die seite schöner und im forum bekommt man ganz tolle tipps!

kannst dir ja mal unsere seite anschauen:

http://www.adrian2008.de/home.html


liebe grüße!!!

gofi#blume

Beitrag von chantix 02.09.08 - 13:34 Uhr

Deine Seite ist wirklich schön. War es sehr schwer,die Homepage so zu gestalten?
Weißt Du,ob ich irgendwas machen muß um mich bei Milupa wieder abzumelden?

Melli

Beitrag von gofi 02.09.08 - 13:51 Uhr

ne, es ist nicht besonders schwer. wenn dus ein mal begriffen hast klappts!! und es gibt ne Anleitungs-hp!
dazu musst dich im Unsrenachwuchsforum anmeld´n, außerdem kannst doirt auch alles fragen!

ansonsten kann ich dir auch gerne mal tipps geben!ich hab bei milupa nix mehr gemacht....die haben sich ja auch nie gemeldet! und da es ja kostenlos ist störts mich nicht....


bei u.n. kannst auch sofort loslegen! kann dir dann gerne auch paar links schicken wo du tolle hintergründe und so herbekommst!!

lg

gofi

Beitrag von chantix 02.09.08 - 14:43 Uhr

Ok mal sehen,wann meine Kleinen mir Zeit dafür lassen.
Melde mich dann bei Dir.

Danke nochmal

Melli