Leichte mensschmerzen! Novembis?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinenichen 02.09.08 - 12:50 Uhr

hallo ihr lieben!

Ich bin jetzt in der 31 SSW und habe ausser ab und zu Rücken und Seiss schmerzen keinerlei probleme.
Nunhatte ich gestern Abend / Nacht leichte mensschmerzen gehabt. So leichtes Ziehen llinker Seite bis am Schambein.

Nun habe ich ne frage waren das schon leichte wehnetätigkeit?Übungswehen ist ja eher nur wenn der bauch hart wird.

Vieleicht sind ja ein paar novembis hier die das auch ab und zu haben#schmoll

GLG Janinchen+#babygirl(die gaaanz ruhig ist)


Beitrag von postrennmaus 02.09.08 - 13:08 Uhr

Hey Janinchen!

Ich hatte das letztens auch mal, aber beim Einkaufen. War manchmal so doll, dass ich stehen bleiben musste. Hatte echt ein bissl schiss... Als ich zu Hause war, hab ich mich erstmal schön auf die Couch gelegt und einen Ruhigen gemacht. Das Ziehen blieb zwar noch ne Weile, aber ging dann langsam weg.

Ich wusste auch nicht was das ist. Ziehen der Mutterbänder fühlen sich ja meist nicht ganz so dolle an.

Kurz darauf war ich zur VU beim FA, da sah man keinerlei Wehen aufem CTG.

Kann dir also nur sagen: bist nicht allein damit ;-)


Lg, Anja mit Püppi (31. SSW)

Beitrag von nimi-84 02.09.08 - 13:24 Uhr

Hallo Janinchen#blume,

ich habe diese schmerzen auch hin und wieder gehabt, war gestern beim FA am CTG und habe außer die üblichen Grundverkrampfungen der Gebärmutter keinerlei Wehenanzeichen gehabt. Denke, dass dies eher vom Wachstum des Kindes kommt, denn die machen momentan grad einen riesen Schub nach vorne #huepf

Und Übungswehen fühlen sich tatsächlich anders an, seit ich viel Magnesium nehme, ist das aber auch besser geworden.

L.G.

Nina mit #baby