Hibbelig....NMT am 10.09.08 -> OMEN????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweety2512 02.09.08 - 12:55 Uhr

Hallo ihr lieben Leserinnen und Hibblerinnen...

Ich hatte meinen ES so am 24/25.08. #schwitz

Jetzt habe ich immer gaaaaaaanz leichtes dücken in der linken seite, leichtes zwicken und zwacken, aber kaum ZS und wenn dann ganz flüssig und klar.

Habe auch schon mal gepostet wegen ZS, aber leider keine Hilfreichen Tipps bekommen bzw. antworten. #heul

Aber ich hibbel jetzt einfach mal bis nächste Woche....
wer hibbelt mit???????????? #huepf #schwitz #cool


Sorry fürs #bla #bla #bla
sweety

Beitrag von sueann 02.09.08 - 13:07 Uhr

Ich hibbel mit Dir. Ich hatte am 28.08.08 meinen Eisprung und einen Tag zuvor und auch einen Tag nach dem Eisprung #sex.
(Eisprung wurde von meiner Gynäkologin bestätigt).

Hab momentan auch immer so ein leichtes drücken und ziehen im Unterbauch.

Nun bin ich gespannt ob es funktioniert hat.

Ich drücke uns beiden aufjedenfall die Daumen, dass es funktioniert hat. #huepf


Gruß
SueAnn

Beitrag von sueann 02.09.08 - 18:39 Uhr

Hab das mit dem drücken und ziehen nochmal beobachtet .... aber heute Mittag war da irgendwie nichts ... vielleicht hab ich mir da was eingebildet ... oder auch nicht ...

Hoffe nur das es funktioniert hat.

Beitrag von mone2308 02.09.08 - 13:13 Uhr

Halli Hallo!!

Ich bin ebenfalls dabei beim hibbeln #schwitz #schwitz

hatte am 27.8. meinen #ei!!!!

also am 10.09. meinen NMT!!!

Aber zwicken und zwacken hab ich nicht. #schmoll;-)

das hatte ich letzten zk und da hats ja dann nicht funktioniert - vielleicht ist das ja jetzt ein omen?!?!??!?#schein #gruebel

wir werden es in einer guten woche wissen..........hoffentlich halt.

ganz fest #pro drücken ist jetzt angesagt und vielleicht sind wir ja schon bald #schwanger ?!????! ;-) lg

Beitrag von sweety2512 02.09.08 - 13:35 Uhr

Schöööööööööööön das ich hier noch mit hibblerinnen finde.
Auf jedenfall drück ich uns ganz ganz fest die
#pro #pro #pro #pro #pro #pro

Das wir bald auch ins SS-Forum wechseln können.


Gruß Sweety
und wir bleiben in Kontakt #öiebdrueck