13. Woche - Wie sieht's bei euch aus?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von clw 02.09.08 - 12:56 Uhr

Hallo liebe März-Mütter,

erzählt doch mal, wie geht es euch? Ich bin jetzt bei 12+2, mein Bauch fängt an zu wachsen (Fotos in der VK) und ich habe drei Kilo zugelegt. Ich versuche immer noch den Bauch einzuziehen, aus alter Gewohnheit ;), aber das klappt nicht mehr so richtig gut. ;)

Wie sieht euer Bauch aus? Habt ihr Fotos? Her damit! Wie hat sich euer Körper in der letzten Zeit verändert?

Liebe Grüße

Claudia

Beitrag von gretchen1981 02.09.08 - 13:01 Uhr

hallo!

also fotos vom bauchi hab ich nicht in der vk, nur von unserem zwerg!

ich bin heute 12+6 und mein bauch ist schon sichtlich gewachsen, kann da gar nix mehr verstecken, aber ich bin froh drüber, denn ich liebe es sooo sehr, ss zu sein ;-)

hatte per freitag (also 29.8) bereits 2,3kg zugelegt...

bauch einziehen ist übrigens gar nicht gut, weil man die bauchmuskeln nicht mehr trainieren sollte in der ss und das macht man aber mit bauch einziehen...

aja, mein busen ist auch riesig geworden :-) aber wenigstens die pickel verschwinden nach und nach & mir gehts einfach umwerfend gut! ich hab mich noch nie so gut gefühlt :-)

lg

Beitrag von millhouse20 02.09.08 - 13:02 Uhr

Hallo liebe Claudia,
bin jetzt bei 12+1, habe schon vier Kilo mehr und ich glaube, dass sich lediglich meine kleine Speckschicht vom unteren Bauch nach oben verschoben hat, aber was solls..
Mir geht es noch immer blendend, außer Hunger und Müdigkeit alles im grünen Bereich ;0)
Ganz liebe Grüße aus Franken von Emma, die jetzt einen Mittagsschlaf macht..

Beitrag von clw 02.09.08 - 13:19 Uhr

Scheint so, als wäre ich nicht die einzige. ;) Schön.

Mein Busen wächst überhaupt noch nicht, der war aber vorher schon nicht so klein. Dafür wachsen meine Pickel. Ich hatte noch nie so unreine Haut. Egal. ;)

Beitrag von sanni582 02.09.08 - 14:11 Uhr

Hallo Claudia,

ich habe auch ein Bauchfoto. Kannst gerne mal schauen. Samstag ist immer Foto Tag und ich denke, diesen Samstag wird man einen Unterschied sehen. Verheimlichen kann ich die SS nun nicht mehr.

Liebe Grüße
Sanni #ei #ei 13+1

Beitrag von clw 02.09.08 - 14:25 Uhr

Du kämpfst ja mit unfairen Mitteln. :-)

Du trägst ja zwei Babys mit dir rum, da ist klar, dass man das schnell sieht. ;-)

Wünsche dir viel Glück mit deinen beiden!