Ich habe keine Lust mehr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von petra1983 02.09.08 - 12:57 Uhr

Ich weiß nicht was ich noch machen soll.
unsere Tochter will einfach nicht auf die Welt kommen.
Sie ist jetzt schon vier Tage drüber und jeden Tag mehr ist eine Qual für mich.Sie tritt wie bekloppt und legt sich mit dem ganzen Körper auf eine Seite.Geht es hier noch jemandem so???


lg
PEtra

Beitrag von sibsch83 02.09.08 - 12:59 Uhr

Hallo,

bin zwar noch erst ET -15, aber die Qual kenne ich auch. ;-) Unsere kleine Maus legt sich auch immer auf eine Seite und scheint einen Marathon zu veranstalten im Bauch. Ist einfach nur noch schmerzhaft. Dazu kommt der Druck auf den Mumu, was das Laufen nur noch unangenehm macht. Am liebsten würde ich den ganzen Tag nur im Bett liegen. Aber selbst da ist das Umdrehen eine Qual. :-p Außerdem auch noch tierischen Sodbrennen. Renni ist jetzt beim treuer Begleiter.

Aber wir haben es ja bald geschafft. Raus kommen sie alle - früher oder später....:-D

Beitrag von minishakira 02.09.08 - 13:00 Uhr

bin zwar noch net nach dem termin bzw et aber habe nu auch schooooon die Nase voll!!!


Lg Kathy morgen 39 ssw

Beitrag von diddy2306 02.09.08 - 13:09 Uhr

Hallo ich hab noch 2 tage bis ET und ich will auch nicht mehr. hab dauernd Wehen. mal mehr mal weniger.. Liegen geht garnicht bis kaum noch- Und Sodbrennen hab ich auch genug Zappeln kann sie auch gut leider..sie macht sich oft so breit das man sieht wo die füße sind.. und mein blöder FA gibt mir noch Termin für nächste woche Montag:-[
Als ob er denkt die kommt erst nächste woche.. grrr:-[
macht mir ja tolle Hoffnungen ..
naja mumu 1cm auf. gmh auf 1cm verk. also abwarten..

Beitrag von lakeisha24301 02.09.08 - 13:39 Uhr

*wink* Hier ich!

Bin 7 tage drüber und da gibts noch paar Mädels die drüber sind.... Ich kann dich sehr gut verstehen.... Aber mehr als warten kann man leider nicht. Zumindest tu ich nichts anderes. Hab schon Horror das eingeleitet werden muss. Eigentlich bete ich nur noch das es irgendwann von alleine los geht.


LG Anna