Hat jemand schon mal im Zoo Hannover geheiratet?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von seraphimchen 02.09.08 - 12:59 Uhr

Mein Freund und ich überlegen, unsere Hochzeitsfeier sehr aussergewöhnlich zu gestalten. Dabei sind wir auf den Zoo Hannover gestoßen, der anscheinend einiges zu bieten hat.
Wir hätten gerne einen AHA-Effekt, das auch für die Gäste unsere Hochzeit lange und in schöner Erinnerung bleibt.

Hat jemand Erfahrungen mit Feierlichkeiten im Zoo hannover ( muss ja nicht zwingend eine Hochzeit gewesen sein)?

Für uns wäre sowohl die meinungen von Gästen und Gastgebern gleichermaßen wichtig.

Würde mich freuen, wenn sich jemand findet.

Liebe Grüße,
Seraphimchen

Beitrag von ragara 02.09.08 - 18:56 Uhr

Hallo,

ich habe einmal als Gast in "Meyer´s Hof" eine Hochzeit erlebt. Tolles Atmosphäre, einfach gut. Als Freier Theologe habe ich schon zwei Hochzeiten dort durchgeführt. Einmal wieder in "Meyer´s Hof" und dann einmal im Sambesi-Land. Das war wirklich abgefahren.
Kann ich gut empfehlen.

LG Harry

Beitrag von seraphimchen 03.09.08 - 07:57 Uhr

Danke für deine Antwort. Es ist schön zu hören, dass der Zoo anscheinend hält, was er verspricht. #huepf

Wir liebäugeln schon ein wenig mit dem "Dschungelpalast". #hicks

Beitrag von ragara 03.09.08 - 15:40 Uhr

Am 13.09.08 um 17.00 h mache ich im Sambesi-Land wieder eine freie Trauung. Wenn Ihr Lust habt, dann könnt Ihr ja einfach gucken kommen.

LG
Harry Flatt-Heckert

Beitrag von seraphimchen 06.09.08 - 10:02 Uhr

Das werden wir bestimmt machen. Vielen Danke für den Tipp
LG, Seraphimchen