niedlicher Witz

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von mapala 02.09.08 - 13:02 Uhr

Liegt ein Hase am Seeufer und kifft eine leckere Tüte und chillt wahnsinnig ab. Da kommt der Biber ans Ufer und sieht den Hasen. Er sagt zum Hasen: "Mensch Hase, was ist denn mit Dir los? Bist ja total entspannt und so gut drauf? So hab ich dich ja noch nie gesehen, wie haste denn das gemacht?" Sagt der Hase: "Hey Biberlein, ich rauche eine Wahnsinnstüte und mir geht´s wirklich wie noch nie! Wenn Du willst, kannste mal ziehen, musst durch den See tauchen und dann wirste schon was merken...Geil!" "Auja Hase, lass mal ziehen, das mach ich so!"

Der Biber nimmt einen tiefen Zug, geht in den See und taucht unter. Am anderen Ufer angelangt liegt er im Sand und ihm geht´s wie dem Hasen voll super, entspannt. Da kommt das Nilpferd und wundert sich über den Biber und fragt neidisch: "Biber, was hast Du denn eingeworfen, dass es Dir so gut geht?" Antwortet der Biber: "Der Hase am anderen Ufer hat so geiles Zeug, da geht´s Dir wie noch nie! Tauch mal rüber! Das Nilpferd wirft sich gleich ins Wasser und taucht bis ans andere Ufer, taucht auf, da ruft der Hase: "BIBER, AUSATMEN !!!"

hi hi :-p

Beitrag von pinky82 02.09.08 - 14:44 Uhr

Versteh ich net

Beitrag von juhu19981 02.09.08 - 19:03 Uhr

Echt jetzt?

Beitrag von mely73 02.09.08 - 19:47 Uhr

Ich versteh den auch nicht #schock#kratz

Beitrag von diniii 02.09.08 - 20:14 Uhr

ich oute mich:

versteh den auch nicht...

Beitrag von mely73 02.09.08 - 20:57 Uhr

#klatsch

Habs jetzt.....#hicks

Beitrag von k.chen 02.09.08 - 16:44 Uhr

#huepf Den kenn ich zwar schon, ist aber immer wieder super #huepf

Beitrag von schnuppelschaf1 02.09.08 - 18:09 Uhr

Kenn ich auch schon aber ich find den auch gut:-)

Beitrag von schuetzin11 02.09.08 - 20:37 Uhr

Hab den auch nicht verstanden, und hab ihn jetzt von meinem Mann erklärt bekommen: #gruebel

Der zugekiffte Hase glaubt, dass das Nilpferd der Biber ist, der vergessen hätte, den Rauch auszuatmen und somit leicht "aufgeplustert" aussieht. #klatsch #aha

Beitrag von leichtigkeit 02.09.08 - 21:01 Uhr

Hay,

so richtig witzig finde ist den immer noch nicht...

Sollte vielleicht mehr rauchen...

Beitrag von isis79 03.09.08 - 14:40 Uhr

Hi

ich kenn den so

Sitzt ein Hase gemütlich am Fluss und kifft sich einen,
kommt ein Biber vorbei geschwommen, setzt sich zum Hasen und sagt:"Was machst du denn da?" Antwortet der Hase : "Na ja, ich rauch grad ne Tüte...Hast du etwa noch nie gekifft?? Hier probier mal, ist voll gut!!"
Der Biber denkt sich: 'Na wird schon nicht so schlimm sein' und kifft sich also einen mit dem Hasen.
Nach ner Weile Gelächter und dummem Geschwalle sagt der Hase:"Weisst du, es ist noch viel cooler wenn du nen Zug nimmst, ins Wasser springst solange die Luft anhältst wie du kannst und dann wieder auftauchst; des is wie fliegen ey. "
Gesagt, getan: der Bieber zieht also einmal kräftigt und lässt sich ins Wasser gleiten.
Weil Biber bekanntlich ja ne ganze Weile unter Wasser bleiben können wird er von der Strömung des Flusses etwas abgetrieben. Als er auftaucht fühlt er sich tatsächlich total super, er schaut sich um und sieht am Ufer ein Nilpferd sitzen:"Ey Alter, da ein Stück weiter oben am Fluss da sitzt ein Hase, der raucht Gras; des ist echt gut! "
Weil das Nilpferd das auch schon immer mal probieren wollte, lässt es sich ins Wasser gleiten, taucht ab und taucht vor dem Hasen wieder auf. Der, schon ziemlich weggeschossen, sieht das Nilpferd, springt auf und schreit:

"AUSATMEN, BIBER! AUSATMEN!!!"

lg

Beitrag von mapala 03.09.08 - 20:18 Uhr

bald noch besser...