wer ist mit dem 3. krümel schwanger?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inella 02.09.08 - 13:06 Uhr

hallo ihr kugelbäuche

also mein gr.ist 11 und der kleine am 20.08. 1 jahr alt geworden.wir wollen noch ein drittes und letztes baby.jetzt bin ich hin und her gerissen wann man mit dem basteln beginnt.bin ja auch nicht mehr die jüngste(33);-)
wie ist es bei euch?ein wenig angst habe ich schon das man das finanziell nicht so schafft.aber so ein drittes wäre schon schön.schafft ihr das alles?

ach nochmal so ein kugelbauch bin schon immer ganz neidisch wenn ich die ganzen bäuche so sehe.#schein


lg

ines

Beitrag von tina_k. 02.09.08 - 13:21 Uhr

Hallo...

ICH bin gerade mit dem 3.Kind schwanger :-).

Seit über 3 Jahren bin ich mit meinem Verlobten zusammen und wir wollten gerne ein gemeinsames Kind.
Meine Großen sind ´99 und´00 geboren.

Über den richtigen Zeitpunkt für das Dritte waren wir uns am Anfang gar nicht so einig #schein.

Ich wollte gerne schon früher, er nicht.
Dann beide nicht und erstmal noch die Zeit so genießen. Aber konnte auch irgendwie nicht aufhören den Kugelbäuchen traurig und neidisch hinterher zu schauen ;-).
Also haben wir ab Januar ´07 einfach nicht mehr verhütet, jedoch wurde ich nicht #schwanger. Nach vielen Untersuchungen und nur mit Hilfe, #augen, hat es nach 1 Jahr geklappt #freu.

LG Tina ET-18

Beitrag von inella 02.09.08 - 13:28 Uhr

wau die beiden großen mit einem abstand von 1 jahr,ging das oder ist es einfach nur stress gewesen?

hut ab.


ines

Beitrag von melli1579 02.09.08 - 13:30 Uhr

Hallo!! Ich bin auch mit dem 3.Kind schwanger. Unsere Große ist 10 und die kleine jetz 2. Wir wolten immer 3 Kinder. Da ich aber bei der großen noch sehr jung war wollten wir mit den anderen warten bis wir alles geregelt im Griff hatten. Haben jetzt vor kurzem gebaut und uns entschlossen unsere Familie komplett zu machen. Ich wurde sofort im 1.Monat nach absetzen der Pille schwanger. Freuen uns rießig auf unser kleines Würmchen. Lg Melanie

Beitrag von jennifer27 02.09.08 - 13:36 Uhr

Hallo

ich bin gerade mit meinem dritten Kind in der 6. Woche schwanger.
Meine 2 Jungs sind 7 und fast 4 Jahre alt und ich habe auch Angst das wir das alles so finanziell nicht schaffen aber auch habe ich Angst davor 3 Kinder zu haben da es schon viel Verantwortung ist. Trotz alledem haben wir einfach nicht mehr verhütet aber erlich gesagt ich dachte auch nicht das es direkt klappt #schock #huepf . Ich habe zwar mit meinen Ängsten zu kämpfen aber wir freuen uns trotzdem über das kleine#huepf

lg Jenny

Beitrag von freckel 02.09.08 - 13:37 Uhr

huhu,

wann der richtige zeitpunkt ist, dass muß jeder für sich entscheiden... wir wollten drei, naja u da martin ein stück älter ist, auch relativ dicht beieinander... unsere große ist drei, der kleine 13 monate u wir erwarten nr 3 u 4 im februar, wenn wir es so weit schaffen...

lg eva m nia, mirjo u #ei#ei 16te ssw