Ich wollte mich nicht mehr verrückt machen und jetzt das ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 26bienchen 02.09.08 - 13:06 Uhr

Hallo,

ich kome grad von meiner Routinekontrolle von meiner Ärztin.
Sie hat auch einen Ultraschall gemacht, weil sie wissen wollte, ob ich eine Zyste am Eierstock habe. Und dann das!!! Sie fragt mich wie weit ich im Zyklus bin, weil meine Gebärmutterschleimhaut so schön hoch aufgebaut ist (1,1cm)!! Ich sagte, heute ist Tag 20! Und sie sagt, das ist zwar zu zeitig, sie könne noch nix sehen, aber die Schleimhaut sieht sehr gut aus!! WAHNSINN! Soll ich mich schon freuen? Sie sagte, wenn die Blutung ausbleibt (mein NMT ist 11.09.), dann soll ich sofort wiederkommen.
Kennt das jemand?

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323734&user_id=752779

Beitrag von kirsten6182 02.09.08 - 13:10 Uhr

Die Blöde Chance steht laut Statistik 1:4.... ich hoffe für Dich mit!!! #klee

Beitrag von schlumpfine2304 02.09.08 - 13:21 Uhr

hallo.
eien hoch aufgebaute schleimhaut kann auf das ende eines zyklus oder eben auf eine schwangerschaft hinweisen.
50-50 chance!
viel glück.
a.