Hallo Mädels, neue Bilder in der VK!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von svenja1986 02.09.08 - 13:09 Uhr

Hallo ihr lieben Forum - Mädels!

War gestern wieder beim FA und es war total super. Er hat ganz lange Babywatching gemacht. Es hat sich von allen Seiten präsentiert.
Ein neues Bildchen habe ich in die VK eingestellt und auch wieder ein bisschen was dazu geschrieben.

Danke an alle die Daumen gedrückt haben, die kritischste Zeit ist rum!!#huepf

Viele liebe Grüße
Svenja + #ei 13+4 :-D

Beitrag von gretchen1981 02.09.08 - 13:41 Uhr

hallo!

süsse bilder, allerdings irrst du dich, glaub ich, mit den bildern, weil in deiner VK steht du bist 13ssw, aber bei dem neuen bild steht 13+3, außerdem ist dein krümel noch nicht 11cm, das gibts nicht.... ich bin jetzt 12+6 und unser krümel war bei 12+2 55,6mm groß!

vlg

Beitrag von svenja1986 02.09.08 - 14:08 Uhr

hi hi,

ich bin ganz rot geworden, hab mich ganz schön geirrt, hab irgendwie falsch gelesen im Mutterpass und auf dem Bildchen hab ich die falsche Angabe gelesen, peinlich peinlich, nächstes Mal werde ich alles nochmal durchlesen besser 3x damit mir sowas nicht nochmal passiert!!

Danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast *schäm*

LG
Svenja + #ei 12+5 und 58 mm groß!!