COVERLINE????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mija80 02.09.08 - 13:19 Uhr

Hallochen!

Weiss einer wieso man bei mir kein "Coverline" sieht???
#schmoll

LG
Mija


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328066&user_id=716199

Beitrag von wantababy 02.09.08 - 13:26 Uhr

Hallo

Ist wohl eher eine Frage fürs normale KIWU aber will mal nicht so sein ;-) Naja man sieht keine weil laut Urbia noch kein ES war. Die Tempi war nach dem ES nicht 3 Tage hintereinander erhöht. Und dein Blatt ist total verfälscht weil du einmal erst um 09h gemessen hast. Dadurch kommt auch die hohe Tempi.

LG und bei weiter ZB Fragen wende dich vielleicht ans normale KIWU Forum
Bridget

Beitrag von mija80 02.09.08 - 13:39 Uhr

Tja..da hätten die mir nicht so eine gute Antwort gegeben ;-)
#danke
Also kann ich wohl den ZB vergessen, nur weil ich einmal nicht um die gleiche Uhrzeit gemessen habe??!!..hmm..#schmoll

Beitrag von wantababy 02.09.08 - 13:42 Uhr

#bitte
Nein vergessen nicht aber setz die Tempi mal ein wenig runter ;-) Aber bis jetzt schaut es nicht aus als wäre bereits ein ES gewesen.

GLG
Bridget

Beitrag von mija80 02.09.08 - 13:50 Uhr

Ich hatte mal am 29.8 Ovulationstest gemacht u der war positiv! Das ist ja voll komisch..
Wie soll ich denn nur jetzt wissen, ob ich ES hatte oder nicht??Kann man sich auf Temp messen verlassen??
#augen