hab mal eine frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elamaus1 02.09.08 - 13:25 Uhr

ich bin jetzt in der 27ssw und seit 2 tagen ungefähr merke ich meine tochter nicht mehr so richtig nur manchmal ganz zart für ein paar sek , aber es war mal mehr gewessen was kann das sein oder machen babys mal eine ruhe phase oder bekommen sie mitlerweil zu wenig platz im bauch und bewegt sich deswegen nur ganz selten noch oder 1 tag mal ga nicht ich bitte um andwortd danke in voraus schonmal



byby ela und alina 26+5 ssw nur noch 98 tage bis der sonnenschein da ist#baby#huepf

Beitrag von bienemirja 02.09.08 - 13:31 Uhr

Hallo

Das Gefühl kenn ich und das gleich hatte ich auch. In der Zeit wachsen die Kleinen und dann bewegen sie sich kaum bis gar nicht.

Es kann auch sein, dass der Wurm in der Zeit in den Rücken tritt und boxt, dass merkt man auch nicht unbedingt.

Nur wenn du sie einige Tage überhaupt nicht spürst, dann solltest du vielleicht mal mit deinem Frauenarzt sprechen.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

Mach dir nicht so viele Gedanken, es ist schon alles in Ordnung.

Liebe Grüße
bienemirja (34+2) #blume

Beitrag von tinar81 02.09.08 - 13:41 Uhr

Also in der Zeit haben die Babys echt noch so viel Platz im bauch dass sie sich überall hindrehen können. Und wenn die kleine dir dann in den Rücken tritt merkst du es einfach nicht.

Solange du sie einmal am Tag spürst ist alles okay. Nur wenn du gar keine Bewegungen mehr spürst solltest du zum Arzt gehen.

Aber wenn es dich beruhigt dann ruf bei deiner Hebi oder deinem FA an und frag ob mal jemand nach der Kleinen kucken kann.

LG Martina, Sebastian 2 3/4 J und viktoria 36+0