Emilia ist da!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ines1111 02.09.08 - 13:25 Uhr

Hallo ihr lieben,

sicherlich kennt man mich hier gar nicht den ich war eher eine stille leserin in diesem Forum, aber dies schon zum zweiten mal!
Denn am 19.08.08 kam abends um 19.54 Uhr unsere kleine Maus Emilia auf die Welt!
Nach einer sehr schnellen aber heftigen Geburt von gerade mal einer Sunde war sie da!
Ich wünsche allen noch schwangeren eine schöne Kugelzeit und natürlich alles alles Gute für die Geburt!

Lg Ines mit Emilia heute 14 Tage alt und Cecile 2 Jahre

Beitrag von july1988 02.09.08 - 13:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!#fest#huepf

Beitrag von annahoj 02.09.08 - 13:28 Uhr

alles alles gute für dich und deine familie. emilia ist ein sehr schöner name :-)

1 stunde is aber echt krass #schock

Beitrag von paules.mama 02.09.08 - 13:30 Uhr

Na dann Herzlichen Glückwunsch#fest

und euch alles Gute.

Lieben Gruß Katharina

Beitrag von sylvia0411 02.09.08 - 13:31 Uhr

#fest#fest#herzlich

Herzlichen Glückwunsch!

Alles Liebe und eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich dir!

Liebe Grüße Sylvi mit #babyboy inside

Beitrag von lakeisha24301 02.09.08 - 13:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!


LG Anna