Jeans- Latzhosen in Gr. 62/68 und immer noch Bilderbücher...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von minnie.mouse 02.09.08 - 13:30 Uhr

Bevor ich jetzt jede einzelne Homepage durchsuche, starte ich lieber einen Suchauftrag.

Steht ja schon oben :-p, ich suche Jeans- Latzhosen in Gr. 62/68, darf auch evtl. Gr. 74 sein.

Und immer noch bin ich auf der Suche nach Bilderbüchern für die Allerkleinsten, also mit vielen Bildchen und wenig Text!!

Hoffe auf zahlreiche Antworten :-D
Bitte über meine VK anschreiben.

#danke

Beitrag von snow_white 02.09.08 - 13:37 Uhr

Hey,


vielleicht schaust Du mal in meinem Album? Ich habe verschiedene Jeanslatzhosen.

Link über VK.

LG

sw

Beitrag von pups04 02.09.08 - 13:41 Uhr

hätte eine latzhose in gr 68 im Album wenn du mal schauen magst

Link in vk

Lg
Sandy

Beitrag von christina24 02.09.08 - 13:51 Uhr

hi

kannst ja mal bei mir schauen. Ich habe in 68 noch eine H&M Latzhose.

http://christina-rodewald.magix.net/


Preise sind verhandelbar.

LG Christina

Beitrag von beast76 02.09.08 - 14:10 Uhr

Hallo!

Du hast Post!

Viele Grüße!
Vanessa

Beitrag von mei_ling 02.09.08 - 14:16 Uhr

Hallo!

Schau mal in mein Album. Hab eine sehr süße von Baby GAP wie neu und leicht gefüttert für den nahenden Winter.

LG, Mei

Beitrag von carver111 02.09.08 - 15:17 Uhr

Hi,

ich hätte nur eine mit Cord in 68 und kurze Jeanslatzhosen die ja jetzt aber sicher nciht mehr brauchst. IN 74 wäre noch eine Jeanslatzhose von CYRILLUS drin.

http://carver111.repage8.de/


Lg
Sandra

Beitrag von nuppi86 02.09.08 - 17:48 Uhr

ich hab ne latzhose von h&m

http://www.wir-4.net/Unser%20Shop/Shopmain.html

lg bine

Beitrag von rato06 02.09.08 - 18:09 Uhr

Hallo,
ich habe eine blau weiß gestreifte Latzhose in Gr. 68 von Oshkosh, und eine dunkelblaue in Gr. 74 von 3pommes.

Wenn Du schauen magst:
http://frauke-schmidt.medion-fotoalbum.de/

Liebe Grüße
Frauke

Beitrag von sister73 02.09.08 - 20:05 Uhr

Hallo,

ich habe dir bestimmt schon mal geschrieben, aber vielleicht magst du ja noch mal dir die Bilderbücher anschauen:

http://myalbum.miyoo.de/Tanja73

LG Tanja #sonne