ohnmacht!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anka0408 02.09.08 - 13:30 Uhr

so ich bin doch ein wenig verunsichert, war heute morgen arbeiten und machte dienstags immer um 11 feierabend da ich dann noch was schaffen kann da ich ab 16 uhr wieder am arbeiten bin.

so wir dann um 11 runter da dann auch pause bei uns ist wir noch ein wenig unterhalten und meine arbeitskollegin nur zu mir"boh was wirst du weiß im gesicht gehts dir nicht gut" ich dann nur ne mir wird schwarz vor augen und dann bin ich wieder aufgewacht und lag auf dem boden, meine eine arbeitskollegin die beine hoch die andere den kopf gestütz , die andere rante hoch holte wasser für dich und meine chefin!

die wollte nen rtw rufen aber ich habe abgelehnt weil es mir wieder super gut ging! ist wirklich nur ein bruchteil von sekunden gewesen wo ich weg war,

hatte das in meiner ersten ss überhaupt nicht kann es aber vorkommen in der ss oder sollte ich mich mal komplett durchchecken lassen?

vielen dank für eure antworten

lg anka 11+5

Beitrag von sushiroll 02.09.08 - 13:33 Uhr

Boah!

Kann sein das des nix is, aber geh trotzdem gleich zum Arzt! Damit ist nich zu spassen, ich will dir keine Angst machen oder panisch klingen, aber lieber einmal zu viel zum Arzt wie einmal zu wenig!

Beitrag von july1988 02.09.08 - 13:36 Uhr

also ich würde auch sagen, geh lieber mal zum arzt und lass dich durchschecken! muss ja nix schlimmes sein, aber dann weißt du wenigstens, dass alles in ordnung ist! ich würde gehen!

liebe grüße, jule + mäuschen, 35.ssw

Beitrag von combu779 02.09.08 - 13:59 Uhr

Hallo Anka,
ich gehe mal davon aus, dass es nicht ganz so dramatisch ist. Der Kreislauf hat ja jetzt viel mehr zu tun und da wird ein schon mal schummrig oder gar noch mehr. Wenn es noch mal vorkommt, würde ich an Deiner Stelle allerdings mal zum Arzt gehen.

LG Kati