S*U*C*H*E: Weißes Gitterbett und Nestechen!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lala77 02.09.08 - 13:33 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Hat jemand ein weißes Gitterbett und/ oder ein weißes oder beiges Nestchen abzugeben?

Unsere Tochter macht derzeit etwas Schlafprobleme, weshalb wir "anbauen" #schein.

Angebote bitte per VK #danke!!!

Lg, Lala

Beitrag von pummelchen7182 02.09.08 - 13:36 Uhr

schau mal bei mir unter Babyzubehör.... Preise alle VHS ;-). Mache gerne auch Paketpreise ;-). Sparst heute 1/2 VK !

http://judith-sprungk.fotoalbum-medion.de

Bodys sind hier drinnen

http://sternchen-1004.medion-fotoalbum.de

Viel Spaß beim Stöbern....

LG Judith

Beitrag von lala77 02.09.08 - 13:44 Uhr

Hallom Judith!

Ist das Nestchen weiß? Wie ist denn der Zustand und was soll es kosten?

#blume

Beitrag von pummelchen7182 02.09.08 - 13:48 Uhr

ja ist weiß und guter Zustand hatte ein buntes am Bettchen, dieses aber schon da gehabt...

Hätte gerne 4,50€ fürs Nestchen und 2,50€ für Versand und Verpackung (halbe Kosten).

LG Judith

Beitrag von nimi-84 02.09.08 - 13:36 Uhr

Hi Lala,

ich habe gesehen, dass ein weißes Gitterbettchen bei REAL grad reduziert ist. Wei nicht, ob dass für dich in Frage kommt, wollte es nur mal anmerken, da ich es vor ein paar Tagen dort stehen hab sehen.

Gruß Nina

Beitrag von lala77 02.09.08 - 13:43 Uhr

Danke Nina!!!

Näheres weißt Du nicht zufällig? Real ist bei uns in der Nähe, aber bin gerade natürlich arbeiten #augen.