Hallo Oktobies, und alle andern! Die Zeit.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silviemami 02.09.08 - 13:35 Uhr

Hallo, Ihr Lieben!

Mann, ich weiß noch, als ich im Januar meinen positiven Schwangerschaftstest gemacht habe. Als ich dann beim Arzt war und der mir den Entbindungstermin (08.10.08) sagte, dachte ich noch: "Oh, mein Gott!!! Oktober??? Das dauert ja ewig! Und nun ist es schon September und in genau 5 Wochen (Vielleicht ein bisschen eher) ist es schon soweit. #schock
Auf einmal geht es mir fast ein bisschen zu schnell, obwohl ich es kaum noch erwarten kann, meinen Schatz im Arm zu halten.
Ich hoffe, Euch geht es allen gut. Ich wünsche Euch noch eine schöne Restschwangerschaft!
LG Silviemami

Beitrag von sylvia0411 02.09.08 - 13:40 Uhr

Hallo!

Hach, wem sagst du das! Ich bin zwar ein Novembie ( ET 04.11 ), aber im Moment fühl ich mich, als ob die Zeit an mir vorbei RAST!#schock

In den 20er Wochen dachte ich, dass es sich alles wie Kaugummi hinzieht, aber ich finde wenn man erstmal die 3 vorne stehen hat, dann ist das Ziel echt schon Nahe!

Ich wünsch dir eine ganz super Rest-Kugelzeit!

GLG Sylvi mit #babyboy inside ( 32 SSW )

Beitrag von xxjennymausxx 02.09.08 - 13:40 Uhr

Huhu


jaa entlich komm unser Moant näääää;-) Mädddels !!!

Bei mir gehts solala bin ja schon zuhaus , wegen leichten vorwehen!

Sonst gehts so muss ich sagen --->schalfe kaum habe glaubich schon richtig schöne übungwehen oder senkwehen !!!!!und mein rücken oh lala der macht mich fertig !

Aber mom renn ich alle std in KIZI und träum von unser Maus die wir bald im arm halten ohh mann wir freuen uns soo dermaßen !!!

Aber mäddels wir sehen uns ja hoffentlich den alle im Geburt und Baby forum gelle?


Euch alles alles gute

Kugelt noch ein bisschen :-p

LG Jenny

Beitrag von micha1907 02.09.08 - 13:42 Uhr

Hallo Silvimami

kann mich dem nur anschließen. Ich hab 3 Tage nach dir Entbindung und irgendwie vergeht die Zeit echt wie im Flug. Wenn ich so an Februar denke, das Gesicht meines Mannes :-) (zum schiessen)
Hatte ja bisher (ausser dem Sodbrennen) keinerlei Problemchen und konnte mich auf alles freuen ohne einschränkungen. Nun bald kann ich unser Mäusschen im Arm halten...

Ich wünsch dir und allen anderen eine wunderschöne restkugelzeit und hoffe ihr
könnt sie geniessen wie ich

LG Michaela

Beitrag von july1988 02.09.08 - 13:42 Uhr

hallo silviemami,

ja, mir geht es ganz genauso wie dir! hab auch am 8.10. ET und zu mir haben sie auch noch gemeint, dass unsere kleine wahrscheinlich früher kommt und ich nich mehr so viel machen soll, damit sie erst ab dem 15. september kommt (weil sie dann kein frühchen mehr ist...) aber irgendwie ist es doch so schön mit der kleinen im bauch... ich kann mir das noch gar nicht so richtig vorstellen, wenn da nix mehr im bauch ist was ständig rumhampelt #schmoll

na mal schauen, wann sie kommt... aufgeregt bin ich natürlich trotzdem, unsere kleine dann endlich im arm halten zu können...

noch ein paar schöne wochen mit kugel :-p und

liebe grüße, jule + mäuschen, 35.ssw

Beitrag von klatschmohn1 02.09.08 - 13:44 Uhr

Hi Silviemami,

mir geht es ähnlich wie Dir.
Habe am 10.10. ET und im Januar/Februar erschien mir
das Ganze auch noch Meilenweit entfernt.
Jetzt bin ich seit vergangenen Freitag daheim und die Zeit scheint zu verfliegen. So viele Kleinigkeiten sind noch zu erledigen...
Hoffe, Dir geht es gut und es quälen Dich keine/wenige Schwangerschafts-Wehwehchen... Bei mir ist alles soweit i. O. - bin eben wie alle inzwischen etwas unbeweglicher geworden und der Kreislauf spinnt etwas. Aber sonst alles paletti.

Herzliche Grüße und ebenfalls eine schöne Rest-Schwangerschaft.
Klatschmohn

Beitrag von scalgal 02.09.08 - 14:09 Uhr

oh ja, die zeit vergeht, da hast du recht!
meinetwegen könnte mein mäuschen auch ruhig noch n bissl drinne bleiben.
sieht aber auch alles danach aus, als wenn sie es nicht eilig hätte.
trotz der stressigen monate (umzug in ein anderes bundesland,und diesen ganz allein bewerkstelligt-nu alles neu,alles fremd usw.!!!!)tut sich bei mir in punkto wehen gar nix.auch sonst fühl ich mich körperlich mehr als fit.gut,abgesehen davon, dass ich nu doch auch ganz schön viel müde bin und gaaaanz schön viel pillern muss#hicks...und meine gefühle mit mir achterbahn spielen....und...hm,wenn ichs mir recht überleg, bin ich doch ganz schön schwanger!:-)
aber wie gesagt---wehen oder irgendwelche schmerzen hab ich zum glück#schwitz noch keine!!!

lg und auch von mir eine wunderbare restschwangerschaft an alle!

scally (36.ssw--->et 3.10.)




Beitrag von wonderfulkiss 02.09.08 - 14:15 Uhr

lach ja ich habe auch immer gesagt im oktober erst das ist noch soo lange hin....
aber jetzt sageich mir oft kann er nicht jetzt schon kommen mag n icht mehr bis 7.10 warten mir dauert es immer noch zu lange xD