Baby Fit 1 (Humana)

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von kitty0280 02.09.08 - 13:40 Uhr

Hallo!

Wer füttert Baby Fit1 und hat damit gute erfahrungen gemacht? Mein KiA hat es mirempfohlen, da unser kleiner häufig spuckt und oft mit sehr dünnen Stuhl zu tuen hat. Ausserdem soll es satter machen.
Ich brauch keine komentare wie das enthält Zucker und macht dick, hab das Testurteil auch gelesen! Möchte nur wissen ob die Nahrung Blähungen oder Verstopfung verursacht!

Lg

Nadine

Beitrag von angel_28 02.09.08 - 14:57 Uhr

Puuuh ich kenn die Milch gar nicht.
Ich fütter Humana Dauermilch 1, die ist ok. Zumindest hat Julia nicht mehr Blähungen als vorher auch
Ansonsten rühr ich eh jede 2te flasche mit Tee an statt mit Wasser weil Julia generell Stuhlprobs hat

Beitrag von pad73 02.09.08 - 15:06 Uhr

hallo nadine,

ich selber hab keine erfahrung mit der milch,aber meiner freundin ihre jungs haben sie beide bekommen und sie war sehr zufrieden damit.
meine schwägerin hat sie ihrer tochter auch gegeben ohne probleme.
hab mal probiert,sie schmeckt ziemlich lecker :-).

lg pad

Beitrag von mischutka 02.09.08 - 18:48 Uhr

Hallo,

ich habe die Milch damals ( vor 2-2.5 Jahren) meinem Sohn gegeben. Er hat die gerne getrunken und super vertragen.

Meine Tochter bekommt dagegen Verstopfung.

Aber, wenn dein Kleiner eher dünnen Stuhl hat wird es genau richtig sein.

LG
Vicky