Evtl Schwanger??? 1Tag überfällig!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ninjamaus 02.09.08 - 13:46 Uhr

Hallo

Brauche mal euren rat bitte!

Hatte am 04.08.08 meine regel gehabt!

Hatte dann meine fruchtbaren tage in der zeit vom ca 14-17 gehabt!

Da hatten wir auch #sex gehabt,
aber ich nahm da auch die pille!

Nach 3 Tagen war mir richtig schlecht gewesen,so das ich fast brechen musste!

Nun hätt ich eig gestern emine regel bekommen sollen,
aber es tut sich noch rein garnichts!!!


Eig wollten wir erst so im Dez/Jan wir anfangen mit üben!
Da wir schon eine Tochter haben(13Monate)

aber wenn es so sein sollte ist es nicht schlimm,
freuen uns dann natürlich!

Und das Altersabstand wäre auch super!



Was meint ihr?

Soll ich mir nacher nen test holen?

LG Ninjamaus

Beitrag von emily86 02.09.08 - 13:48 Uhr

du hast doch die pille geholt oder?

Beitrag von ninjamaus 02.09.08 - 13:51 Uhr

wie noch die pille geholt?
meist du die pille danach?
nee wenn du das meinst hab ich nicht!

Hab die pille immer pünktlich eingenommen,und einmal sex gehabt wo ich fruchtbar war hat es gleich geschnaggelt?


aber hatten nur kurz ohne gummi,und dann mit!

Beitrag von emily86 02.09.08 - 14:05 Uhr

ja aber wenn du doch die pille normal genommen hast hattest du ja keine fruchtbaren tage, kannst also auch nicht schnwanger sien #kratz

Beitrag von roze 02.09.08 - 14:07 Uhr

Meine Rede!#cool

;-)

LG
roze

Beitrag von ashandra1 02.09.08 - 13:48 Uhr

Nur zu......

wir sind gespannt.

Wenn der positiv ist, lass ich mir die Pille verschreiben ;-)

So viele werden mit der Pille schwanger und ich nicht mal ohne. Vielleicht sollte ich das mal probieren.;-)

Nicht so ernst nehmen ja? Ich drück dir die Daumen und berichte über das ergebnis ja?#liebdrueck

Beitrag von ninjamaus 02.09.08 - 13:52 Uhr

lol ja ich bin auch gespannt hihi!

nee ist ok nehme das ja positive auf:-p


klar werde dann berichten!

lg#liebdrueck

Beitrag von schatzifrau 02.09.08 - 13:49 Uhr

ist es nicht eher unwahrscheinlich, dass du ss bist, weil du doch noch die pille nimmst? zu 99% ist die doch sicher!

viell. liegt es an was anderem.

LG Schatzi

Beitrag von ninjamaus 02.09.08 - 13:54 Uhr

ja das stimmt!

jetzt nehme ich keine pille mehr da ich ja eig gestern meine regel bekommen sollte!


muss mir erst ne neues rezept verschreiben lassen,
damit ich neue packung pille bekomme!

naja mal schauen was rauskommt,aber werde berichten!

Beitrag von roze 02.09.08 - 14:01 Uhr

Hallo!

Schon komisch, dass Du fast jede Antwort, die Du hier erhällst irgendwie missverstehst.#kratz

Also ich denke auch, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass Du schwanger bist. Wenn man die Pille nimmt, dann hat man doch gar keine "fruchtbaren Tage" oder irre ich mich.#gruebel

Auf jeden Fall solltest Du ein paar Tage noch warten, bevor Du testest.

LG
roze

Beitrag von emily86 02.09.08 - 14:06 Uhr

Nein du irrst dich nicht :-)

Beitrag von roze 02.09.08 - 14:07 Uhr

*lol*

Hatte Dir "oben" auch schon geschrieben.;-)

LG
roze

Beitrag von emily86 02.09.08 - 14:08 Uhr

Habs gesehen, hehe :-)
#cool

Beitrag von silbermond65 02.09.08 - 14:12 Uhr

Ist jetzt nicht böse gemeint....aber man kann sich auch was einbilden.
Wozu die Pille da ist weißt du schon,ja?Und wenn du sie regelmäßig genommen hast,bist du eher nicht schwanger.
Es sei denn,du bist einer von den wenigen Ausnahmefällen.

Beitrag von furbylinchen 02.09.08 - 14:20 Uhr

Kann mich nur anschließen, wenn du die Pille nicht vergessen hast und normal eingenommen, dann kannst du eigentlich nicht schwanger sein.

Wie die anderen schon geschrieben haben, unterdrückt die Pille den Eisprung, also kann auch nichts befruchtet werden.

Du befindest dich grad nur in er Pillenpause. Also 21 Tage Pille, dann ein paar Tage Pause, dann Mens und dann neue Pille.

Ich denke deine Mens kommt noch und wenn nicht würde ich eher mal zum FA und schauen ob alles in Ordnung ist und nicht evtl. ne Zyste gewachsen ist.

Beitrag von sanni2105 02.09.08 - 14:26 Uhr

hallo


also erstens nimmst du die pille...also kann dadurch schonmal ne ss ausgeschlossen sein.

zweitens auch wenn man nur einen tag drüber ist heißt das noch lange nicht das man ss ist, ich war im letzten zyklus genau 14 tage drüber und bin auch nicht ss.

also halt erstmal den ball ruhig, deine mens wird schon noch eintrudeln.

lg sanni