Heute das erste mal beim FA US

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mel-1982 02.09.08 - 13:46 Uhr

hi
war heute morgen das erste mal zur ultraschalluntersuchung beim FA.
ich bin jetzt 5+5 und man hat die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen :-D
Das ist normal oder?
Am Montag muss ich wiederkommen und dann hoffe ich, das kleine Herz schlagen zu hören/sehen #herzlich

bin so glücklich #freu

Beitrag von 1982luna 02.09.08 - 13:49 Uhr

Hey..

#stern
Herzlichen Grlückwunsch#paket
Und natürlich alles Gute weiterhin
#klee

Luna+ Jan (3,5) + #ei(12+5 SSW)

Beitrag von nicki.10 02.09.08 - 16:14 Uhr

Hi,

herzlichen Glückwunsch dir zur Schwangerschaft#freu

ich hab Ende nächster Woche ein Termin, dann bin ich schon 7+4 und bin gespannt was man dann sieht.

Ich wünsch dir alles Gute #stern

Beitrag von combu779 02.09.08 - 13:50 Uhr

Ja dann herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit #ole

Beitrag von tina-1981 02.09.08 - 13:52 Uhr

Hallo,

ich war letzte Woche Freitag auch beim Doc. da war ich ca. 6+0 und man konnte auch nur eine Fruchthölle und den Dottersack sehen.
Ich glaub das ist zu dem Zeitpunkt normal..

Alles Gute #klee
LG Tina