Persona Teststäbchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andi3681 02.09.08 - 13:46 Uhr

Hi Ihr,
ich habe mir Anfang Januar von meiner Freundin einen Persona Comp. ausgeliehen und dann auch gleich im Internet Teststäbchen gekauf(2Packungen für 6Monate). Da ich aber in diesem Moment schon Schwanger war, habe ich die Teststäbchen nicht benutzt. Den Persona comp habe ich damals zurück gegeben und durch meine Umzug vor 3Wochen, habe ich die Teststäbchen wieder gefunden. Jetzt wollte ich fragen, ob jemand Interesse hat, sie mir ab zu kaufen. Ich habe damals ca6Euro bezahlt und möchte sie jetzt für 45Euro inkl. Versandkosten verkaufen. Haltbarkeits-Datum ist 06.2009. Wenn jemand Interesse hat, einfach melden.
LG Andi

Beitrag von leni75 02.09.08 - 14:00 Uhr

Hallo Andi, wenn du damals ca. 6 Euro bezahlt hast (????) finde ich es nicht so doll, wenn du sie hier für 45 Euro anbietest - Oder hast du dich verschrieben ???? :-p

Liebe Grüße und nicht böse sein - Nadine

Beitrag von andi3681 02.09.08 - 17:13 Uhr

Hi,
bin doch nicht böse.
Hatte mich verschrieben. Hatte damals ca. 60Euro bezahlt.
Sorry