diese blöööde Schoki

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dream25 02.09.08 - 13:47 Uhr

Wer hat sie bloß erfunden. Sie ist soooooo lecker und süüüüss, ich könnte soooooo viel davon essen.

Aber sie macht doch sooooo dick ;( Menno, ich könnte zur Zeit 2 Tafeln eingekühlte Milka Alpenmilch Schoki am Tag futtern..

Hat Euch auch die Schokisucht gepackt?????

Beitrag von dekabrista 02.09.08 - 13:48 Uhr

Hör bloß auf damit! Gaaaanz schrecklich.

Ich HASSE Schokolade!

Beitrag von fcbarca28 02.09.08 - 13:49 Uhr

:-D ich ess jeden Tag ein Überraschungs-#ei

... ich hab schon die halbe Schafherde auf meinem Schreibtisch :-D

VG
die Sandy #blume

Beitrag von na.ich 02.09.08 - 13:50 Uhr

hi!

jaaaaaaa... ich könnte jeden tag diese leckere bambina (von zetti) essen!
ABER: die vielen bösen kalorien #aerger

Beitrag von knautschmautsch 02.09.08 - 13:50 Uhr

Schokolade, Kaubonbons, Gummibärchen, Lakritz..... etc. etc..... Ich esse die Hauptmahlzeiten eigentlich nur noch in Vorfreude auf den Nachtisch! #klatsch

Grüße

knautschmautsch

Beitrag von dream25 02.09.08 - 13:51 Uhr

Wie schön, ich stehe nicht alleine da ;)
Ich habe heute 3 Tafeln gekauft und Gott sei Dank nocht nicht angefangen zu naschen sonst wären sie jetzt schon wieder weg ;)

Beitrag von tinar81 02.09.08 - 13:55 Uhr

mich gar nicht.

Aber dafür hat mich die McDonalds bzw. Subway-Sucht aufgefressen...

Muss in der STadt immer nen großen Bogen um die Läden machen sonst sitz ich gleich wieder drin mit ner Megaportion.... des ist fast noch schlimmer :-[

LG Martina, Sebastian 2 3/4 J und Viktoria 36+0

Beitrag von dee143 02.09.08 - 14:08 Uhr

Eine Tafel täglich ist Pflicht!

Zum Glück hab ich trotzdem erst 12kg drauf. Hätte bei den Mengen an Kalorien auch anders ausgehen können.

LG

Dee (ET-5)

http://www.unser-kleiner-scheisser.de

Beitrag von dana1987 02.09.08 - 14:08 Uhr

Bei mir ist das alles etwas durcheinander. Ich hab immer nur auf was bestimmtes Appetit aber das muss ich dann sofort haben. Beim Kochen kann ich nix im voraus planen, sondern koche nur noch das auf was ich hunger habe. Ist auch egal ob ich dafür extra los fahren muss zum einkaufen. Aber Schoko hab ich schon immer gern gegessen. :-)

Dana + #ei 14.SSW

Beitrag von july1988 02.09.08 - 14:32 Uhr

ohhhh jaaaaa... bei mir sind es zwar keine tafeln schoki aber schokoriegel und schokopudding und kipinguin und sowas #torte futter ich echt ununterbrochen. mich wundert´s ja echt, dass ich erst 8 kilo zugenommen hab #kratz

aber selbst wenn´s mehr wäre, na und... ich genieße das jetzt noch, hab ja nur noch nen paar wochen zum schoki-ohne-nachdenken-futtern :-p

danach stellt es sich ja sicher wieder ein. man hofft´s #schein

also weiterfuttern angesagt...

viel spaß euch allen noch beim futtern und lasst es euch schmecken!!!

lg, jule + mäuschen, 35.ssw

Beitrag von kleine-frage 02.09.08 - 16:47 Uhr

WOW ich versuch mich echt am riemen zu reissen... weil ich schon so genug zugenommen habe ... wie viel habt ihr dann zu genommen...

Beitrag von schoki910 02.09.08 - 18:14 Uhr

HAAAAAAAALLOHOO???!!!

Hallo Du!

Hier schreibt SCHOKI herself:-D...

hihihihi...
Hoffe, du meinst nicht mich persönlich *lach!

Geht also noch anderen wie mir - der Name ist eben Programm!!

GlG
schoki,die Schoki liebt - aber der man das leider auch ansieht ....