Abendkleid online kaufen - ich werd verrückt

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von snoopyeva 02.09.08 - 13:49 Uhr

Hallo!

Ich such für eine Hochzeit (als Gast) ein Abendkleid. Gr. 46 . Ich würde gerne online kaufen. Aber schwab, otto,... haben viele Kleider nicht vorrätig und erst in 4-8 Wochen lieferbar. Ich brauch es aber nächsten Samstag.

Wo kann man noch lange Abendkleider kaufen?????????

Danke!!!!!!

Lg, ev

Beitrag von elaleinchen 02.09.08 - 14:00 Uhr

Hi!

Habt ihr einen C&A in der Nähe?

Da hatte ich meins weg!

vlg

Beitrag von snoopyeva 02.09.08 - 14:09 Uhr

Naja Nähe ist übertrieben. 1 h Fahrt und das wollte ich eigentlich vermeiden. Vermutlich muss ich es aber doch noch so machen.

Aber trotdem Danke!

Lg, eva

Beitrag von halbnomadin 02.09.08 - 14:23 Uhr

na ja, lieber 2 Stunden fahren und 2 Stunden anprobieren als ne halbe Woche im Netz zu suchen, vielleicht was zu finden und wenn man es dann endlich hat, sitzt es nicht gut...

Beitrag von snoopyeva 02.09.08 - 14:26 Uhr

Theoretisch ja.
Aber ich aktuell extrem viel zu tun. Deshalb lieber 1h Internet schauen als 5 h Ausflug in die City (was es mit 3 kleinen Kids bestimmt wären).

Lg, eva

Beitrag von phoe-nix 02.09.08 - 14:57 Uhr

Wenn Du es so kurzfristig brauchst, wäre mir ne Bestellung zu riskant.
Was machst Du denn, wenn es nicht paßt?

Investier lieber die Zeit für ne Fahrt in die City!

LG

Beitrag von rine74 02.09.08 - 14:01 Uhr

Hast du es schon mal hier probiert? Ansonsten C&A die haben auch Abendkleider soweit ich weiss auch in größeren Größen
Drück dir die Daumen

Beitrag von sugarfrett77 02.09.08 - 14:32 Uhr

hallo ev,

hast mal bei bonprix geschaut? die haben auch viel auswahl. vielleicht hast da mehr glück und findest was schönes :-)

lg
yvonne

Beitrag von germany 02.09.08 - 15:13 Uhr

Baur.de da könntest du Glück haben und die liefern auch recht schnell.Ansonsten Neckermann oder Quelle.

lG germany

Beitrag von alkesh 02.09.08 - 16:09 Uhr

Schau mal bei Heine, aber bis Samstag ist echt knapp!

LG