welche badehose?? bitte schnell

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kizzy 02.09.08 - 13:49 Uhr

hallo,

welche badehose soll ich meinem fast sechs monate altem sohn kaufen? so eine einfache oder gibts da schon bestimmte??

danke

Beitrag von natty018 02.09.08 - 13:53 Uhr

Huhu,

ich habe für Silas immer Schwimmwindeln gekauft - für's Schwimmbad.

Für's Plantschbecken auf'm Balkon - NAKISCH:-p

Die Schwimmwindeln sind praktisch und richten sich, wie die normalen Pempis nach Gewichtsklassen - allerdings Einweg ... aus der einzigen Mehrweg- Schwimm- Badehose mit Windeleinsatz, die wir hatten, war Silas aber ohnehin ratz-fatz rausgewachsen.

LG, natty

Beitrag von tonip34 02.09.08 - 13:54 Uhr

Wir haben immer die schwimmpampers und dann eine shorts drueber ..
Aber es gibt auch badehosen mit einsatz , hatten wir auch mal , haben aber an den beinchen gekniffen und sind nicht ganz dicht .

lg toni

Beitrag von kizzy 02.09.08 - 13:57 Uhr

ich danke euch. geh mir jetzt schwimmwindeln besorgen bzw. meinem sohn;-)

Beitrag von xiangwang 02.09.08 - 15:40 Uhr

Schwimmwindeln, in verschiedenen Größen im "dm-Markt" von Babylove...sitzen Super und kannman einfach wegschmeisen.

Viel spass beim schwimmen.

LG
Asiye & Joana