ein Ziehen im Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nuenzu 02.09.08 - 13:50 Uhr

Hallo zusammen, hab mal ne Frage.. seit gestern habe ich so ein Ziehen im Bauch (ähnlich wie Menstruationsbeschwerden), bin in der 18. Schwangerschaftswoche. ist das normal (Dehnen der Bänder) oder muss ich mir da Sorgen machen?

Beitrag von hei28 02.09.08 - 13:52 Uhr

Du mußt Dir keine Sorgen machen.Und falls Du doch unruhig bist,gehe zum Frauenarzt

Beitrag von combu779 02.09.08 - 13:53 Uhr

Ich bin zwar noch nicht so weit, aber weil ich das auch hatte, habe ich die gleiche Frage gestellt. Jeder hat mir bestätigt, dass es völlig normal ist, weil die Gebärmutter sich weitet und sich die Bänder dehnen. Du musst Dir also keine Sorge machen.

LG Kati

Beitrag von nuenzu 02.09.08 - 14:09 Uhr

vielen dank