oktober et liste !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von antje1707 02.09.08 - 13:51 Uhr

hallo oktobis !!

mir geht es besser gott sei dank !!!

ich kann mich wieder etwas bewegen ohne vor schmerz zu schreien wen nur diese schlaflosigkeit weg were ginges es mir richtig gut ich werde mich bemühen jetzt da es mir besser geht die oktober et liste regelmässig rein zu setzten

ich hoffe euch geht es allen so weit gut :-D

WIR HABEN ES BALD GESCHAFFT#huepf der Oktober steht vor der TÜR!!!

lg

antje+#baby boy ET-29

Beitrag von ana-maria 02.09.08 - 14:09 Uhr

Hallo Antje,

ich hab mich schon gewundert wo du bist :-)
Dachte schon es geht los bei dir #schwitz

LG
Ana, 36. SSW #ole

Beitrag von wonderfulkiss 02.09.08 - 14:13 Uhr

das freut mich das es dir wieder besser geht ...
ich hoffe auch das ich bald fertig bin die schmerzen werden lansam nervig kannmich gut in dich rein versetzten =)

Beitrag von jeanybaby 02.09.08 - 14:52 Uhr

Hallo Antje.

Freut mich zu hören, dass es dir wieder besser geht. Ja so langsam hat man echt "keinen Bock" mehr schwanger zu sein, sondern möchte sein Mäuschen endlich im Arm halten.
Am meisten nerven die Leute die sagen "Schwangerschaft ist keine Krankheit" ich antworte dann "Das ist richtig - aber man bekommt viele Krankheiten in der Schwangerschaft".
Bin echt auch froh wenn die noch 53 Tage #schwitz endlich rum sind.
Wie gesagt schön, dass es Dir wieder besser geht.

Lieben Gruß
Jeany & #baby Nico 33.SSW