Denn zum küssen sind sie da.... gestern Abend

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von milou06 02.09.08 - 13:53 Uhr

hallo zusammen,

gestern abend kam:
denn zum küssen sind sie da
dazu habe ich 2 fragen.
ich war ein paar minuten abgelenkt und hab gar nicht mit bekommen wie die denn dann auf den ersten täter gekommen sind. kann mir da jemand was zu sagen?
und dann folgendes:
detective cross ist ja mit kate, seinem bruder (?) nach LA geflogen, dabei war noch ein dritter mann, der dann später auch angeschossen wurde. weiss jemand wie der schauspieler heisst? ich weiss nicht woher ich den kenne und das lässt mir keine ruhe.

lieben dank schonmal!!!!

gruss,
denise

Beitrag von dani001234 02.09.08 - 17:28 Uhr

hallo!

die haben heraus gefunden, mit was kate betäubt wurde und haben dann nachgeforscht, wer alles dieses zeug gekauft hat (kommt wohl nicht oft vor). da war halt ein arzt/chirurg #kratz dabei, der normalerweise mit diesem mittel beruflich nichts zu tun hat und so kamen die auf den typen.

alles klar? ;-)

bei der 2. frage kann ich leider nicht helfen.

gruß

Beitrag von milou06 02.09.08 - 18:34 Uhr

#danke
hab einen schönen abend!

Beitrag von abeille 02.09.08 - 18:28 Uhr

Hi Denise,
da geht's Dir wie mir.
Ich komme auch nicht drauf, wo ich den Darsteller schon gesehen habe. Habe bei imdb schon die Cast-Liste durchsucht, aber da ist kein Bild drin und ich habe keinen blassen Schimmer, wer es nun sein könnte.
Bin auch ganz hibbelig. Sehe ihn förmlich in einer anderen Rolle vor mir und komme einfach nicht drauf.
Vielleicht kann doch noch jemand helfen ;-)
LG
Gesine

Beitrag von milou06 02.09.08 - 18:33 Uhr

hallo gesine,

mir schwebt er die die ganze zeit in einem film vor, wo es um einen jungesellenabschied ging. das sind ein paar kumples mit einem wohnmobil wohin gefahren und haben die falsche ausfahrt genommen, die fahrt wurde zum irrsinnstrip... oder so ähnlich. #kratz
ausserdem glaub ich ihn aus irgendeiner serie zu kennen.

lieben gruss,
denise

Beitrag von lostie 02.09.08 - 18:35 Uhr

Ist er hier dabei?

http://movies.uip.de/kissthegirls/cast.html

Beitrag von abeille 02.09.08 - 18:39 Uhr

Ja, supi!
Das ist Jeremy Piven.
Auf dem imdb-Bild sah der so komisch aus.
Trotzdem komme ich nicht drauf, woher ich ihn kenne.
Danke
Gesine

Beitrag von lostie 02.09.08 - 18:45 Uhr

Dann schau noch mal hier, da stehen seine Filme:

http://de.wikipedia.org/wiki/Jeremy_Piven

Beitrag von abeille 03.09.08 - 17:52 Uhr

Danke!
Habe auch schon bei imdb geschaut.
Ich glaube es war Very bad things und Ellen.
Ich kann mir Filmtitel einfach nicht merken.
LG
Gesine

Beitrag von milou06 02.09.08 - 18:41 Uhr

#liebdrueck vielen dank!!!!
JEREMY PIVEN

hach, schön. wenn mir etwas nicht einfällt werd ich verrückt.

einen schönen abend noch!

lg,
denise