Dringend... Könnt ihr mal gucken???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinchen-1- 02.09.08 - 13:54 Uhr

Hallo ihr Lieben....

bitte nicht schlagen. Hab heute ( bei ES+11 ) einen SST gemacht. Pregnafix von Schlecker ( rosa )

Nach 2 Minuten war der Strich da... Nach 5 sah er aus, wie auf dem Foto ( VK )

Was sagt ihr?

Hatte starke PMS. Hab gedacht, das wird wieder nichts.

War heute beim FA. Er will noch mal nen Status nehmen...
Was meint ihr? Positiv???

LG Kerstin

Beitrag von engel_in_zivil 02.09.08 - 13:56 Uhr

der ist positiv! glückwunsch!

ich drück die daumen, dass die mens nicht doch noch kommt.

lg, steffi

Beitrag von 1981-15 02.09.08 - 13:56 Uhr

Ist zwar ein bisschen unscharf aber die ist eindeutig ein zweiter strich.

#herzlich glückwunsch.

LG

Beitrag von ninjamaus 02.09.08 - 13:57 Uhr

Ich sag mal ganz leise

Herzlichen Glückwunsch#liebdrueck
Mein test war früher auch so gewesen ,
und nun ist meine kleine 13 monate alt!:-)

Falls du dir unsicher sein solltest,geh zu deinen FA oder hol dir evtl noch nen test?

alles gute:-)

Beitrag von hasi59 02.09.08 - 13:57 Uhr

Tja, was soll man denn dazu nur sagen????

Na HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Du bist schwanger! Strich ist Strich, auch wenn er nur schwach ist! Kannst dich jetzt ganz doll freuen und mir/ uns Viren schicken!!!
;-)

LG
Hasi59

Beitrag von leni75 02.09.08 - 13:57 Uhr

Also ich sag mal vorsichtig "JA", er ist positiv. Ich kann den zweiten Strich auch sehen.

Na dann soll dein FA mal nen Bluttest machen und dann drücke ich euch ganz toll die Daumen !

Nadine

Beitrag von tinchen-1- 02.09.08 - 14:04 Uhr

Danke!!!;-)

Ok, ich will mal hoffen, dass es so bleibt...
Viren bekommt ihr natürlich... Möchte aber erst mal abwarten.... Naja, ein paar und ganz vorsichtig... PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST!

LG

Kerstin

Beitrag von anke30 02.09.08 - 14:13 Uhr

Also ich sehe den Strich auch :-) Herzlichen Glückwunsch...das sieht doch sehr nach SS aus.

Ich freue mich sehr für euch!

Liebe Grüße

Anke30