ich bin wieder bei euch!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nancy01 02.09.08 - 13:55 Uhr

hallo ihr lieben!

ich werde wohl mein mini zellhaufen zu den #stern lassen müssen.#schmoll

nach meinem 2 #ei innerhalb von 13 mon. und dem ersten clomi zyklus hat es mit dem ss sein funktioniert.....nun wehrte das glück aber nur 29 tage denn man sah heute auf dem US wieder nichts!!!!

der arzt meinte : es ist wahrscheinlich eine nicht weiterentwickelte schwangerschaft!!!!#heul#heul#heul

er hat mir blut abgenommen...naja ich weiß ja schon was er mir sagen wird....der HCG wert ist nur verzögert gestiegen...ich müsste ja schon weit über 1000 sein war aber vor 4 tagen erst bei 246......was nichts gutes heißt! oder er sinkt!

eure nancy01 mit #stern ganz fest im herzen!!!

Beitrag von kinderwunsch_hh 02.09.08 - 13:57 Uhr

Hallo,

#liebdrueck

Was gibt es schon tröstendes in so einer Situation?

Ich wünsche euch ganz viel Zuversicht! Euer Kind hat sicher schon mal angeklopft, das nächste Mal bleibt es bestimmt!

Alles Liebe
Wiebke

Beitrag von 20.05.74 02.09.08 - 14:14 Uhr

Liebe nancy,
laß Dich ganz feste #liebdrueck. Ich weiß jetzt können keine Worte trösten. Es tut mir unendlich leid das auch dieses Schicksal erleben mußt, ich habe auch 2 babys verloren und wünsche solch eine Erfahrung niemanden.

Ich wünsche Dir alles Liebe#herzlich, Tanja

Beitrag von nancy01 02.09.08 - 15:53 Uhr

danke für eure lieben antworten!

und nun bin ich totall VERWIRRT.#klatsch#schein...was mach ich denn jetzt???#schwitz

mein doc hat grade angerufen und gesagt....dass mein hcg wert über 800 gestiegen ist!#schock
wäre dann ja für die 6 woche völlig in ordnung nur man sieht ja nix (das beunruigt mich)!
ich soll heute abend nocheinmal hin und er will noch einmal US machen...aber was sieht er denn was er vorhin nicht gesehen hat????

ich steh nun völlig neben mir, habe doch vorhin schon ganz viel geweint um meine trauer zu verarbeiten.

trotzdem für alle #sternchen eine ganz große #kerze die für immer brent!!!

Beitrag von luana-7 02.09.08 - 17:17 Uhr

hallo drück Dir die Daumen dass Dein Krümmel da ist wenn du heute nochmal US machen läßt

viel Glück#klee

Beitrag von sonnenstrahl70 03.09.08 - 09:28 Uhr

auch ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!
#liebdrueck