Geburtstagsessen bestellen

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von ck160181 02.09.08 - 13:56 Uhr

Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir helfen?#kratz

Am Montag hat mein Mann Geburtstag, und da wir beid Arbeiten (er hat frühschicht und ich habe am Vormittag ein Tageskind da) dachten wir darüber nach etwas vom Metzger zu holen (evtl einen Braten), einen Kartoffelalat würde seine Mutter machen und einen Salat würde ich dann noch machen, dazu ein paar Brötchen vom Bäcker#mampf.
Wir wären etwa 15 Personen, hat jemand eine grobe Ahnung was das kostet? Also, das Fleisch meine ich.

Gruß Conny

Beitrag von puenktchens.mama 02.09.08 - 19:55 Uhr

Frag doch direkt bei Deinem Metzger nach ;-)!

Beitrag von ck160181 02.09.08 - 21:08 Uhr

Ja das werde ich wohl tun müssen.
Aber egal was es kostet ich habe bereits entschlossen das ich das Essen bestellen werde.#koch#mampf
Aber schön das mir doch noch jemand geantwortet hat.
Danke.

Gruß Conny