ich habe jetzt auch ein STERNEN KIND

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von nancy01 02.09.08 - 13:57 Uhr

hallo ihr lieben!

ich werde wohl mein mini zellhaufen zu den #stern lassen müssen.#schmoll

nach meinem 2 #ei innerhalb von 13 mon. und dem ersten clomi zyklus hat es mit dem ss sein funktioniert.....nun wehrte das glück aber nur 29 tage denn man sah heute auf dem US wieder nichts!!!!

der arzt meinte : es ist wahrscheinlich eine nicht weiterentwickelte schwangerschaft!!!!#heul#heul#heul

er hat mir blut abgenommen...naja ich weiß ja schon was er mir sagen wird....der HCG wert ist nur verzögert gestiegen...ich müsste ja schon weit über 1000 sein war aber vor 4 tagen erst bei 246......was nichts gutes heißt! oder er sinkt!

eure nancy01 mit #stern ganz fest im herzen!!!

Beitrag von mathilde144 02.09.08 - 15:01 Uhr

Hallo Nancy,
aus eigener Erfahrung weiß ich, daß in solch einem Augenblick nichts wirklich tröstet. Fühl Dich daher auch von mir #liebdrueck

In wenigen Tagen, wirst sehen, da sieht die Welt schon anders aus. Ich bin sicher, auch Du wirst wieder optimistisch in die Welt gehen und es noch einmal versuchen.

Bis dahin laß den Tränen freien Lauf, und falls Du wen zum Austausch brauchst --> VK

Lieben Gruß
mathilde144 mit 3#stern

Beitrag von nancy01 02.09.08 - 15:48 Uhr

danke für die liebe antwort!

mein doc hat gerade angerufen und sagte das mein HCG wert auf über 800 gestiegen ist.......nun bin ich verwirrt#kratz und hab neue hoffnung.....was mach ich denn jetzt????#gruebel
ich soll heute nocheinmal hin, er will nochmal US machen....aber was sieht er nachher was er vorhin nicht gesehen hat???

ich steh völlig neben mir...habe doch vorhin schon ganz viel geweint damit ich meine trauer ertragen kann und nun ein neuer hoffnungsschimmer???!!!

trotzdem eine #kerze für alle #stern chen

Beitrag von corinna1977 02.09.08 - 16:03 Uhr

Drücke Dir ganz doll die Daumen das vielleicht doch noch alles gut wird....

#liebdrueck Corinna mit #stern (10.SSW)

Beitrag von mtinaaa 02.09.08 - 18:43 Uhr

#ole#huepf der Wert ist gestiegen super,sehen kann man eh erst ab 1000HCG was.
Also noch ruhig Blut;-)
Warte auf weitere Neuigkeiten;-)

L.G Tina

Beitrag von unicorn1984 03.09.08 - 08:34 Uhr

oh man das tut mir soooooo leid

#kerze für dein #stern