Suche weißen Schaukelstuhl

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nana2601 02.09.08 - 13:59 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
suche einen Schaukelstuhl in weiß, den ich ins Kinderzimmer stellen möchte. Möchte darin gerne mein Kind stillen #schein
Ist aber super schwer zu finden. Vllt könnt Ihr mir ja helfen.
LG Nancy

Beitrag von su289 02.09.08 - 14:46 Uhr

das mit dem Stillen im Schaukelstuhl kann ich Dir nur empfehlen - als meine Schwester hörte, dass ich schwanger bin (sie hatte da schon drei Kinder) hat sie mir ihren "Still-Schaukelstuhl" geliehen und meinte, sowas braucht man einfach!
Muss er denn unbedingt weiß sein? Schaukelstühle in anderen Farben sind ja nicht so schwer zu bekommen!
Viel Glück noch bei der Suche #klee
und eine schöne Kugelzeit
Su. #sonne

Beitrag von nana2601 02.09.08 - 14:48 Uhr

Hallo Su,
das ist ja leider mein Problem #schmoll
Das Zimmer ist in weiß und dann würde er supi rein passen. Aber weiß ist super schwer zu finden.
LG Nancy