gestern tierisches ziehen im unterbauch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anlia 02.09.08 - 13:59 Uhr

Hey ihr Lieben... den ganzen gestriegen Tag hatte ich ein richtiges Ziehen im rechten Unterbauch und bin mit leider nicht schlüssig woran es liegen kann...heute..also am 2.9 oder morgen müsste meine mens kommen...und der schmerz den ich hatte,war definitiv kein mens schmerz...aber was kann es dann sein???also wenn sich jemand von euch damit auskennt...oder sowas auch schonmal hatte...dann würd ich mich über eine Antwort echt freun...lg anlia

Beitrag von nasserija 02.09.08 - 14:03 Uhr

hmm...kann es sein das du vielleicht deinen ES hattest???


lg

Beitrag von anlia 02.09.08 - 14:06 Uhr

Hey...danke erstma für deine Antwort...ne das kann nicht sein...weil meine regel ja heute oder morgen kommen müsste...wär ja nen bissel spät für nen ES

Beitrag von nasserija 02.09.08 - 14:08 Uhr

führst du ein kurve???

vielleicht hat sich dein zyklus auch verschoben...

keiner weiß es...bzw. übermorgen ma nen test machen???


schönen nachmittag noch und lg

Beitrag von anlia 02.09.08 - 14:12 Uhr

nein führe ich nich...aber sooo sehr verschieben kann er sich eigentlich nicht...hab meine mens immer pünktlich bekommen....minus plus ein zwei tage...aber nicht so das mein ES erst dann kommt wenn ich eigentlich schon meine mens bekommen sollte..kann das vielleicht auch die einnistung gewesen sein??