Wer hat auch NMT am 10.09.?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von reneundsandra 02.09.08 - 14:01 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=322849&user_id=639462
Frage steht ja schon oben und wie sieht es bei euch aus?Hatte gestern Sex mit meinem Mann und dabei leichte SB dachte schon es ist vorbei aber heut ist alles wieder weg dafür aber vermehrten Ausfluss.
Viel Glück:-p

Beitrag von jette345 02.09.08 - 14:33 Uhr

Hallo,

ich hab NMT am 9.9. und fühle mich ganz normal, also null Anzeichen. Das hatte ich aber bei meiner ersten SS auch, da bin ich an NMT auf die Toilette und war mir zu 100 % sicher, dass die Mens da ist. Dem war dann nicht so und auch nicht in den folgenden Tagen....
Also von dem her denke ich, es könnte jetzt geklappt haben, würde eh noch nix merken.
Wie fühlst du dich denn?

LG Jette

Beitrag von reneundsandra 02.09.08 - 14:45 Uhr

Ich fühle mich so ganz Ok auser halt das ich gestern ne Schmierblutung hatte und heute ist nix mehr.Und ca. vor 6 oder 7 Tagen hatte ich mal leichten Bräunlichen Schleim aber das war auch gleich wieder weg.heute fühl ich mich als wenn die mens kommt muss auch ständig aufs Clo
mfg

Beitrag von hibbli 02.09.08 - 14:49 Uhr

Hi!

Ich hab auch am 10./11. oder 12.09. meinen NMT.
Bin schon total gespannt, weil wir auch zum richtigen Zeitpunkt Sex hatten.
SB und so hab ich keinen. Ich spür eigentlich allgemein gar nichts #gruebel

Mal sehen... Werde am 11. oder 12.09. nen Test machen, wenn meine Mens bis dahin nicht da ist ;-)

Wünsch dir viel Glück #klee

Beitrag von mone2308 02.09.08 - 14:49 Uhr

hallo,

also ich habe auch am 9.9./10.9. NMT!!

und genau so wie bei dir, null anzeichen, gar keine beschwerden und so?!?!?!? bin im 2.üz und du????

wie lange probiert ihr schon #schwanger zu werden???

bin schon gespannt ob es geklappt hat so schnell?!??!? #schwitz

lg