HCG ab wann....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claudia1607 02.09.08 - 14:02 Uhr

Huhu Mädels.

Ab wann kann man den HCG-Wert im Urin messen ?
Ist das bei jeder #schwanger unterschiedlich ?

Habe heute den vierten negativen Test hinter mir und bin mir doch soooo sicher das es geklappt hat , bei meinen vielen Anzeichen.
Habe heute meine FA angerufen und habe mir einen Termin für nächste Woche Dienstag geben lassen, die Helferin meinte der Test wäre noch zu früh gewesen. Aber hier sind doch auch soviele die sogar vor NMT positiv testen. Ich bin jetzt NMT +1. In meinem schlauen Büchlein steht das sich jetzt schon die Fruchthöhle gebildet hat zu diesem Zeitpunkt dann müsste sich der HCG-Wert doch schon entwickelt haben oder ????
Werde noch verrückt #klatsch
Geht es jemanden ähnlich oder weiss jemand rat ??

Sorry für das viele #bla
Um viele Antworten würde ich mich freuen !

Beitrag von emily86 02.09.08 - 14:04 Uhr

mit welchem test hast du denn getestet?

Beitrag von claudia1607 02.09.08 - 14:06 Uhr

Preganfix schnelltest glaube ich von DM.

Beitrag von furbylinchen 02.09.08 - 14:04 Uhr

Der HCG-Wert bildet sich bei jeder Frau anders, manche können schon ES+9 positiv testen und mache erst ne Woche nach NMT.
Solange die Mens nicht da ist heißt es einfach abwarten.

Bist du dir Sicher das du NMT+1 bist? Hast du deinen ES genau bestimmen können?

Beitrag von claudia1607 02.09.08 - 14:08 Uhr

Seit den zwei vorherigen #schwanger merke ich meinen Eisprung immer ja. Messe aber keine Tempi.
Ja denke werde mich jetzt einfach mal gedulden bis zum FA-Termin, obwohl es mir doch so schwer fällt :-)
Danke für die schnelle Antwort !

Beitrag von wioletta81 02.09.08 - 14:05 Uhr

HALLO
ganz unten stehen die HCG werte http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/
lg

Beitrag von claudia1607 02.09.08 - 14:10 Uhr

huch nach der Tabelle da ich ES+16 bin müsste der Test schon längst was anzeigen #schwitz
Danke trotzdem

Beitrag von badgirlnm 02.09.08 - 14:07 Uhr

jo, hab auch schon 2 neg tests gemacht. habe heute meinen 3NMT und mein Fa hab ich angerufen der meinte das ich trotzdem SS sein könnte und der test wäre zu früh gewesen. Ich soll bis Freita warten.. Bin total nervös. Und kann nachts schon nicht mehr schlafen.

Beitrag von claudia1607 02.09.08 - 14:13 Uhr

Mir geht es ganz genauso, vor allem weil ich gerade in meinen Abschlussprüfungen stecke und mich deswegen rein gar nicht konzentrieren kann #schmoll
Lass uns gemeinsam bis Freitag bibbern/hippeln und gemeinsam dann testen bringt bestimmt glück.
LG

Beitrag von saskia33 02.09.08 - 14:12 Uhr

http://www.wunschkinder.net/infosammlung/HCGWerte

lg

Beitrag von claudia1607 02.09.08 - 14:14 Uhr

Die meisten Test messen ab was für einem Wert ? 25 ???