Wer hat noch NMT am 05.09.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franzi510 02.09.08 - 14:03 Uhr

Hey Mädels! #klee
Ich wollte mal hören, wer NMT um den 05.09.08 hat und wie es euch so geht?? Irgendwelche Anzeichen?? Ich weiß nicht bei mir so recht.. Es zwackt hier und da.. Seit gestern Übelkeit :-(
Erzählt mal, wie siehts bei euch aus?? Testet ihr schon am 05.09.08???
LG und #sonne Tag noch :-)
Franzi (+ #stern 14.03.08)

Beitrag von lauvo 02.09.08 - 14:06 Uhr

Mein NMT ist 5 oder 7.9 je nach dem wie lang der zyklus ist!26 oder 28tage
Meine Brüste sind prall und zwicken im unterleib!
Aber auf symtome verlass ich mich nicht,die kann man sich auch einbilden ;O)

Beitrag von anton10 02.09.08 - 14:36 Uhr

das hört sich für mich n pms an :-) zumind. bei mir wäre das so... ich habe am 07.09. nmt aber ich habe gar keine anzeichen von pms... :-(

Beitrag von tinchen-1- 02.09.08 - 14:06 Uhr

Huhu,

ja ich hab NMT am 5.09...

Habe eben getestet... Ich weiß... viel zu früh.
Kannst ja mal gucken. VK!

Ansonsten habe ich alle Anzeichen wie bei meiner monatlichen PMS. Nu die Brüste schmerzen verstärkt...

LG

Kerstin

Beitrag von furbylinchen 02.09.08 - 14:07 Uhr

Ähm, sehe ich da richtig, ne zarte Rosa Linie im Test??????:-D

Beitrag von franzi510 02.09.08 - 14:08 Uhr

Die 2. Linie sehe ich aber auch....
Ein vorsichtiges Glückwunsch :-)

Beitrag von badgirlnm 02.09.08 - 14:10 Uhr

wie komm ich dahin um auf das bild zu schauen?

Beitrag von jamey 02.09.08 - 14:11 Uhr

vk

Beitrag von furbylinchen 02.09.08 - 14:11 Uhr

Auf den Usernamen klicken und dann auf Fotos.

Beitrag von meg13 02.09.08 - 14:25 Uhr

uiuiui,sieht ja nicht schlecht aus.
Vorsichtiges herzlichen Glückwunsch#stern
Was haste denn da für einen Test genommen?

Beitrag von jaksbaby08 02.09.08 - 15:59 Uhr


Hallo Kerstin,

hab gerade deinen Test gesehen mit welchen hast du denn getestet??? Also da sind doch eindeutig zwei Linien zu sehen!!!

Ich bin schon völlig hibbelig ich habe auch am Freitag NMT und cih werde morgen auch einfach mal testen ich weiß auch zu früh aber egal um meine Hibbeligkeit ein wenig in Zaum zu halten.....

Gruß

Beitrag von jamey 02.09.08 - 14:07 Uhr

hey, ich habe am 4/5 (nfp sagt am 4, urbia sagt am 5.)...

ich weiß auch nicht, heute tuts mir sehr um UL zwacken ...bin schon paar mal auf toi geflitzt um zu schauen ob die mens kommt....ferner habe ich immermal wieder unterschwellige übelkeit und seit freitag chronisch schlechte laune - aber das kann ja auch pms sein, wenn ich auch noch nie welche hatte.... einzig die *sorry* blähungen die ich seit heute habe lassen mich hoffen, denn die kenn ich aus meiner ersten SS....

ich versuch ruhig zu bleiben, aber es fällt verdammt schwer....

mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=322667&user_id=563173

Beitrag von ga86 02.09.08 - 14:29 Uhr

Hi
bin auch NMT am 05.09 hatte gestern ganz starke rückenschmerzen und heute ganz leichte schmerzen an der Brust getestet hab ich noch nicht hab ich erst am 06.09 wenn Mens nicht kommt

Beitrag von jaksbaby08 02.09.08 - 21:58 Uhr

#gaehn
Hallo ihr LIeben,

also ich halte es nicht mehr aus denn ich bin morgen ja ES+11/12 und ich werde morgen mit einem 10er testen und wenn nicht dann bin ich wenigstens bis zum Wochenende beruhigt.
Ich wünsch euch alle viel glück und ich werde schreiben was passiert ist..

Gute Nacht