kommt es nun in die Gaenge?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jcbh 02.09.08 - 14:06 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich nun seit einer Woche rumjammere, obwohl ich heute "erst" bei ET+3 bin, hab ich seit heute Nacht leichte Wehen, ziehen im Ruecken und im Bauchi - es kommt und geht, ist aber gut ertraeglich.

Ich hoffe doch sehr, dass sie jetzt den Startschuss gegeben hat und endlich raus will.... Werde spaeter mal ein Bad nehmen, aber jetzt zurueck aufs Sofa und zum Mann, der fleissig massiert:-)

Drueckt mir die Daumen!

LG, Julia und Pueppi, ET+3

Beitrag von sunnylux 02.09.08 - 14:10 Uhr

Hallo

Geniesse deine Massage.

Ich drück dir die Daumen dass ihr die kleine blad in den Armen haltet

Ich wünsche dir eine schöne Geburt

LG
Sandy die Morgen eingeleitet wird #huepf

Beitrag von jcbh 02.09.08 - 14:12 Uhr

#danke Dir natuerlich auch! Wir haben gestern ebenfalls den Termin fuer die evtl. Einleitung bekommen, aber das passt ihr wohl nicht ;-)

Soll uns recht sein!

LG und alles Gute fuer morgen! #klee

Beitrag von yvonnchen80 02.09.08 - 14:11 Uhr

Hallo,

liest sich doch schon mal gut ;)
Bin mir sicher das das der Anfang vom "Ende" ist ;)
drück dir die Daumen das du heute noch oder spätestens morgen dein Baby im Arm halten wirst.


LG und alles Gute für die Geburt
Yvonne ET-6 und Heidi 2,5 J

Beitrag von jcbh 02.09.08 - 14:14 Uhr

#danke!!

Beitrag von sweathu 02.09.08 - 14:11 Uhr

na dann euch mal alles liebe.
klingt ja nach einem Hinweis, daß eure püppi die Wohnung dann bald kündigen möchte;-).

Sicherlich kann es von nun auf jetzt richtig losgehen oder aber noch 2-3 tage so weitergehen.
Ich würde mich in die wanne legen und mann da massieren lassen:-P..

Bei der letzten Schwangerschaft war die Wanne mein lieblingsort, man was hab ich mich da wohlgefühlt#schein, mein Schatz hat schon nach Kiemen und Fossen untersucht;-).

#blume

Beitrag von jcbh 02.09.08 - 14:13 Uhr

;-) Ich werd auch zum Fisch, ganz bestimmt. Muss nur noch das chilli con carne verdauen, dann gehts ab.

Danke fuer Daumendruecken!

LG

Beitrag von sweathu 02.09.08 - 14:19 Uhr

tja wer weiß, vielleicht war das Chilli einfach zuviel für eure Süße;-). und sie sagt sich HEY; nicht mit mir:-P

Beitrag von flyingangel 02.09.08 - 14:15 Uhr

Huhu,

#pro#pro sind feeeeeeeeeeeeeeeeeeeest gedrückt #freu.

Viel #klee und alles Gute #liebdrueck.

LG Fly

Beitrag von jcbh 02.09.08 - 14:16 Uhr

Viiiiieeeeleeeen DANK!! :-D

Beitrag von diddy2306 02.09.08 - 14:18 Uhr

Hallo, na ich mach dir mal keine Hoffnungen .(sorry) ich bin ET-2 und habe seit einer woche leichte wehen. die wie du schon sagtest auch erträglich sind. die kommen und gehen meistens gehen die abend wieder weg dann ist ein tag ruhe und am nächsten wieder wehen#schwitz
Aber ich drück dir die Daumen das du es doch schaffst und es mehr und regelmäßiger wird..

Beitrag von jcbh 02.09.08 - 14:32 Uhr

Dann druecken wir mal fuer uns gegenseitig! #pro