wer hat noch NMT am 13.9???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wioletta81 02.09.08 - 14:08 Uhr

hej mädels

wer hibbelt mit mir????
ich habe ja nicht viel hoffnung das es diesmal geklappt hat weil ich in der heissen phase ne pilzinfektion hatte.aber hoffen kann man ja trotzdem;-)
und wie sieht es bei euch aus???

Beitrag von malei 02.09.08 - 14:23 Uhr

Ja, ich hab am 13.09. NMT.
Hoffen tu ich schon, seit November 2006, jeden Monat.
Ich will noch nicht hibbeln, ist mir noch zu früh. Wir haben ja erst am 27. und 30. geherzelt ;-)

Beitrag von irishbluecat 02.09.08 - 14:31 Uhr

Hi,

hab am 13.09 wahrscheinlich auch meinen NMT. Bin schon ganz aufgeregt und weiß gar nicht, wie ich es bis dahin aushalten soll. Hoffe sehr, dass es dieses Mal geklappt hat, haben die letzten zwei Wochen echt viele Bienchen gesetzt. Die Chancen stehen also gut ... #huepf
Die Zeit vom ES bis zum NMT finde ich echt am schlimmsten. Vor allem weil ich dann auch auf jedes Ziepen und Zwicken achte und hoffe ... *ggrrr* wär klasse wenn man das echt abkürzen könnte!

#katze

Beitrag von mija80 02.09.08 - 14:32 Uhr

Hi!

Lt. Urbia Eisprungkal. hab ich auch den 13.9 NMT..
Aber wenn ich mir mein ZB anschaue, werd ich bisschen verwirrt. Hatte ich überhaupt ES??!! hmmmm...#augen
Wir warten mal ab...;-)


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328066&user_id=716199

Beitrag von wioletta81 02.09.08 - 14:42 Uhr

also ich finde das sieht echt gut aus.und die bienchen sitzen auch super.drücke dir ganz dolle die daumen das es diesmal geklappt hat.:-D

und das mit der zeit ist echt hard finde ich man versucht sich echt zusammen zu reisen aber irgendwie geht das nicht.egal was man tut.bei mir ist es so schlimm das ich ein schlaffe mit dem gedanken und wieder aufstehe.und dann noch der pilz der ständig auftaucht und sich nicht richtig behandeln lässt.
ganz ehrlich ich glaube nicht daran das es diesmal geklappt hat leider#schmoll aber das kann man nicht erzwingen.einfach abwarten und hoffen das es bald klappt

LG

Beitrag von berghutze 02.09.08 - 14:45 Uhr

Ich habe auch am 13.09. #huepf

Hier ist mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324665&user_id=806015

Hibbelig bin ich aber (noch) nicht #cool

Beitrag von paidge 02.09.08 - 14:55 Uhr

Hallo,

Hab auch am 12.09. NMT.
Bin noch nicht ganz hibbelig. Warte ab. Es kommt, wir es kommt, hoffentlich gut!!!
Nach FG im Juni bn ich etwas zurückhaltend in meiner Hoffnung, doch innerlich bin ich trotzdem schon ganz gespannt.
Hatte gestern schon so ein komisches Gefühl im Bauch, war mir irgendwie schlecht, aber auch nicht. Keine Ahnung was das soll. Heute auch noch.
Naja, warten wirs ab.

Liebe Grüsse,
Paidge

Beitrag von muckfamilie 02.09.08 - 18:37 Uhr

ich habe zwischen dem 11 und 18 nmt da ich nach der FG Zyklen von 35 tagen hatte bin ich vom 28-35 Tagen ausgegangen diesen Monat bin mal gespannt,aber hibbeln tue ich auch