Letzte Woche gepostet wegen Sichelförmiger FB

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danisma 02.09.08 - 14:11 Uhr

Hallo, hab ja letzte Woche gepostet daß es lt.FA nicht so optimal ausschaut wegen Sichelförmiger FB.
Tja hatte heute Termin und es ist alles bestens.
FB inzwischen schön rund und das Krümelchen ist innerhalb einer Woche von 0,41 auf 1,27 cm gewachsen.
Ich bin soooo froh. Ihr hattet recht, man soll sich nicht verrückt machen, aber na ja ist halt leichter gesagt als getan.
Viele liebe Grüsse
Danisma (SSW 7+1)

Beitrag von sunnylux 02.09.08 - 14:14 Uhr

Huhu

Na das sind doch tolle neuigkeiten.

Ich wünsche dir eine schöne ss und dass alles weiterhin so schön bleibt

LG
Sandy die Morgen eingeleitet wird #huepf

Beitrag von lume82 02.09.08 - 14:26 Uhr

Das freut mich sehr!

Habe ich doch gesagt, oder?

Viele Spass in der #schwanger!