spirale raus und der körper is so anders

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von finnundole 02.09.08 - 14:13 Uhr

hallo ihr lieben...#sonne

ich habe mir ja am 30.7. die kupferspirale ziehen lassen. irgendwie ist mein körper jetzt viel empfindlicher geworden. ich habe einen sehr schmerzhaften es und dazu kommen diese überaus empfindlichen brüste. im letzten zyklus hatte ich diese geschwollenen, schmerzhaften brüste#augen eine woche vor mens. nun schon seit meinem es am sonntag - den ich echt heftig gespürt habe...mit akutem blähbauch#augen und ein drücken und ziehen im unterbauch links, echt heftig. kennt das jemand von euch...das man so empfindlich ist?!

liebe grüße und #danke für eure antworten
die katja

Beitrag von chili-pepper 02.09.08 - 14:22 Uhr

hallo,

bei mir ist es ganz ähnlich.
allerdings hatte ich ähnliche (nicht die gleichen) beschwerden auch schon vorher mit spirale.

nun ist meine spirale auch gezogen und ich hoffe ja, dass die grossen, schweren, schmerzenden brüste und das ziehen im bauch von deer erwünschten schwangerschaft kommt.

aber wohl eher nicht. #kratz

auf jeden fall tickt dein körper ähnlich wie meiner.
nach dem ziehen der spirale hat sich im übrigen mein zyklus um ca. tage verschoben.

grüsse

Beitrag von chili-pepper 02.09.08 - 14:23 Uhr

ich meinte, 10 tage!;-)

Beitrag von nudle1982 02.09.08 - 14:24 Uhr

hallo

bei mir ist es zwar nicht nach der spirale, aber nach absetzen der pille genau so ergangen. bin seit dem auch viel empfintlicher. as ziept und sieht überall.

grüsse nudle

Beitrag von simone-r 02.09.08 - 14:44 Uhr

Hallo Katja,
habe mir auch dieses Jahr die Kupferspirale ziehen lassen.
Seitdem merke ich meinen ES sehr deutlich, mit heftigen ULschmerzen und in der 2. ZK hälfte, also nach ES, schmerzen meine Brüste extrem.
Nur diesen Monat ist es anders, habe ES gemerkt, nur meine Brüste tun rein gar nicht weh.
Ob es was heißt, weiß ich nicht.


LG Simone