Mein Album - endlich teilw. beschriftet.

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mei_ling 02.09.08 - 14:13 Uhr

So, ich hab zumindest endlich mal das Kinderalbum komplett beschriftet. Preise sind trotzdem VB!

Ihr findet im Album:
- Damensachen in XS bis M
- Mädchensachen von 0 bis 6 Jahre
- zwei Kombis für Jungs von 0 bis 4
- Taschen und Schuhe
- etc.

Einfach mal stöbern!

http://meilings-flohmarkt.fotoalbum-medion.de/

LG, Mei #blume

P.S.: Bin erst abends wieder online.

Beitrag von heini1978 02.09.08 - 15:26 Uhr

hallo, bei der schwarzen Tasche Nr. 7 stand leider kein Preis bei, Gruß

Beitrag von mei_ling 02.09.08 - 17:46 Uhr

Wie geschrieben, bin ich heute nur bis zum Kinderalbum gekommen. Der Rest folgt die Tage. Für die Tasche hab ich 39€ bezahlt. Da sie nur einmal benutzt wurde, hätte ich gerne noch 19€.

LG, Mei