Elterngeld in Rheinland-Pfalz... HILFE

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von frozaen85 02.09.08 - 14:13 Uhr

Huhu,

ich hab zwar noch ein bisschen Zeit, aber bin trotzdem gerade dabei mich mal zu informieren.
Gibt es in Rheinland-Pfalz auch ein Formular, dass der Arbeitgeber ausfüllen muss?
Wenn ja, wo bekomme ich das her?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke & Grüße
Sandra + #baby 25. SSW

Beitrag von leasofie 02.09.08 - 14:15 Uhr

keine ahnung hab dasselbe problem#kratz

Beitrag von frozaen85 02.09.08 - 14:15 Uhr

Da bin ich ja froh, dass ich nicht alleine bin die das net kapiert *lach*

Beitrag von leasofie 02.09.08 - 14:17 Uhr

ja ja die rlp ..... un nu sind wir immer noch so dumm wie vorher#ole

Beitrag von hannah_83 02.09.08 - 14:18 Uhr

Ist das in Rheinland-Pfalz anders als in den anderen Bundesländern? Ich hab den Antrag im Internet runtergeladen.

lg Hannah

Beitrag von kleine-frage 02.09.08 - 14:30 Uhr

hallo

einige Informationen kannst ud dir sicher von elterngeld.net oder .com
raus suchen.

Allerdings beantworten dir solche Fragen auch gerne das Jugendamt.

l.g.

Beitrag von naddl85 02.09.08 - 14:31 Uhr

Muss man sich den Antrag selber besorgen???

Beim Erziehungsgeld kam der doch Automatisch bei Anmeldung des Kindes aufm Amt. #kratz

Also der wurde zugeschickt.

Lg Naddl