Genervter FA??? *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babell 02.09.08 - 14:17 Uhr

Hallo ihr Lieben Fast-Mamas,
muss mich mal kurz "auskotzen". Bin nun in der 32. SSW und hatte schon einige Probleme (Frühwehen mit KKH-Aufenthalt, 2x mehrere Tage Blutungen,...)
So...und seit gestern "tropfe" ich irgendwie. Hab dann erst mal abgewartet, bin nun aber doch zum Arzt, aus Angst, dass die FB was abbekommen hat.
Die Sprechstundenhilfe war schon irgendwie komisch und als ich dann beim FA drin war, war er tierisch genervt. (Hatte ich zumindest den Eindruck). Dann kam noch "Was ist denn passiert...?" in einem Ton, der das noch mehr als bestätigt hat. Hab ihm dann gesagt, was mich beschäftigt. Dann hat er ne normale vaginale Untersuchung gemacht und mir dann gesagt, dass die FB nichts abbekommen hat. erkennt man das von unten/innen, ob die FB nen Riss hat??????? Egal. Wenigstens hat er noch 5 Minuten CTG gemacht, war dann etwas beruhigter...ich renn echt nicht wegen jeem Sch*** zum FA, wirklich nicht, aber wenn ich mir dann doch Sorgen mache, muss ich doch gehen. Oder nicht??? Vor allem weil das alles bisher nicht ganz einfach war. Und dann so was. trau mich ja gar nicht mehr hin oder was zu fragen...:-(
Sorry fürs #bla

Isa (32. SSW)

Beitrag von steffi-schatz 02.09.08 - 14:22 Uhr

hey,
geh mal in die apotheke, da gibt es teststäbchen um zu sehen obs fruchtwasser ist, odel las das im kh kontrollieren

alles gute

steffi endlich 13 ssw. *freu*

Beitrag von paules.mama 02.09.08 - 14:23 Uhr